Die Suche ergab 5 Treffer

von wolfe
09.12.2018, 13:17
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Radlaufblende vorne rechts gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3979

Re: Radlaufblende vorne rechts gesucht

Hallo, ich hatte das Problem vor 2 Jahren. Da war das Teil in 4 Einzelteile zerbrochen. Mit Gedult, Glasfasermatten, Harz und Härter habe ich es auf der Innenseite stabilisiert, aussen mit dem Dremel wieder angepasst und montiert. Seither hält es bombenfest an meinem alten Schätzchen und sieht auch ...
von wolfe
04.01.2018, 19:17
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Brauche bitte Tipps zum Kauf Hymer 72 PS 2.4
Antworten: 7
Zugriffe: 4040

Re: Brauche bitte Tipps zum Kauf Hymer 72 PS 2.4

Zur Feuchtigkeit kann ich nichts sagen. Aber zum Antrieb eine Menge. Wann wurde der Zahnriemen, die Spannrolle und die Wasserpumpe gewechselt? Springt der fünfte Gang beim Lastwechsel raus? :roll: Lässt sich der Rückwärtsgang und der fünfte Gang leicht schalten? Diese Sachen haben mich schon viel ge...
von wolfe
11.09.2017, 11:01
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Forums-Update erfolgreich ?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 23636

Re: Forums-Update erfolgreich ?!?

Danke für die viele Arbeit.
Alles wieder im grünen Bereich!

Grüße aus Göppingen
Wolfram
von wolfe
29.10.2014, 14:56
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hilfe, suche ein Plastikteil für einen Hymer 534
Antworten: 0
Zugriffe: 1449

Hilfe, suche ein Plastikteil für einen Hymer 534

Nachdem mein altes Schätzchen (Hymer 534 auf Ducato 280 Bj. 1985) eine Generalüberholung von Motor und Getriebe hinter sich hat, sowie eine neue Servolenkung eingebaut wurde, hat nun die Radlaufblende vorne aus Kunststoff sich zersetzt. Sollte jemand solche Teile übrig haben, so wäre ich froh sie zu...
von wolfe
28.03.2010, 11:26
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler in Beiträgen
Antworten: 14
Zugriffe: 8238

Re: Rechtschreibfehler in Beiträgen

Leider gibt es hier wie in anderen Foren immer noch viele Oberlehrer!
Ich halte es mit dem Satz"wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
und sogar ohne etwas dafür zu bezahlen!

:-D Gruß von Wolfram
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz