Die Suche ergab 10 Treffer

von kaemki
08.04.2016, 07:40
Forum: Treffen
Thema: Lüneburger Wohnmobiltage 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 6804

Re: Lüneburger Wohnmobiltage 2016

Moin,
können nun leider nicht dabei sein; ein Krankheitsfall in der Fam. erfordert unsere Anwesenheit vor Ort :-(
Haben bis auf den letzten Drücker gewartet, na ja, es geht nicht anders.
Wünsche ein paar schöne Tage

Gruss
Jürgen :-)
von kaemki
13.02.2016, 13:03
Forum: Treffen
Thema: Lüneburger Wohnmobiltage 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 6804

Re: Lüneburger Wohnmobiltage 2016

Moin,
auch wir könnten uns vorstellen dort mal zu schauen.

Gruss
Jürgen :-D
von kaemki
13.11.2009, 12:08
Forum: Café Exys
Thema: Ruhestand
Antworten: 9
Zugriffe: 4219

Re: Ruhestand

Moin moin,
Danke sehr; meine Frau sieht das ähnlich und das ist i.O und hilfreich.
Gruß
Jürgen
von kaemki
12.11.2009, 18:05
Forum: Café Exys
Thema: Ruhestand
Antworten: 9
Zugriffe: 4219

Ruhestand

Moin moin,
Bin ab sofort im Ruhestand und versuche nun so allmählich im Alltag anzukommen; nach täglich 12-15 Std. nicht ganz einfach. Hab ich mir leichter vorgestellt. Na ja, wird schon werden. :-D
Gruss
Jürgen
von kaemki
02.03.2006, 19:18
Forum: HYMER
Thema: Nun ist er da
Antworten: 26
Zugriffe: 12951

Glückwunsch

Moin Franjo,
Glückwunsch zu deinem neuen Auto.
Gruß aus Kiel
Jürgen
von kaemki
28.02.2006, 20:33
Forum: HYMER
Thema: Welcher ist der beste Hymer
Antworten: 43
Zugriffe: 21878

Reaktion auf Herrn S.

Ein Mensch der sich etwas auf seine Intelligenz einbildet, ist wie ein Sträfling, der mit seiner zu großen Zelle prahlt.....(sinngemäß zitiert) Moin moin, das fiel mir spontan ein als ich die Beiträge von S. in diesem Traed las; null Ahnung, keine soziale Kompetenz, und hier, über einen längeren Zei...
von kaemki
08.07.2004, 07:47
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Antriebswellen - "rubbeln" bei extremen Steigungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6069

Re: Antriebswellen - "rubbeln" bei extremen Steigu

="Garfield"]Wer von euch hat Informationen über ein "Rubbeln" der Antriebswellen beim Dukato, wenn man extreme Steigungen bewältigen muss? Es hört sichan, als wenn die Wellen in den Rädern überdrehen. Ich hoffe, ich konnte es verständlich schreiben? :-D[/quote] Guten Morgen, ja, ...
von kaemki
07.07.2004, 11:56
Forum: HYMER
Thema: Kaufentscheidungen
Antworten: 45
Zugriffe: 23135

Sachmangel an B 674

guten tag zusammen, bei meinem neuen - erstzulassung 6/04 2004, 3150 km - B 674 gibt es einen erheblichen sachmangel. das gleiche problem wie bei dem Fiat - schaltgetriebe - , nicht richtig dimensionierte antriebswellen - gibt es auch bei dem fiat - automatikgetriebe. ein 18% steigung, von bad - har...
von kaemki
18.06.2004, 07:22
Forum: Stellplätze
Thema: 24109 Kiel zur Kieler Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 2773

Kieler Woche

Moin moin,

alternativ zu beiden Stellplätzen - falls die voll sein sollten -, gäbe es eine weitere Möglichkeit; sicher nicht so kommod, aber immerhin. Meldet Euch per PM und es gibt die Adresse.

Gruß von der Förde
Jürgen
von kaemki
17.06.2004, 10:29
Forum: Zubehör
Thema: Navigationssystem
Antworten: 103
Zugriffe: 41316

Hallo Gabi,

in meinem Auto wird z.Z. die " 2 in eins Lösung " installiert.
Sobald ich einen Durchblick habe, melde ich mich erneut, wenn´s
recht ist.

Gruss
Jürgen
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz