Die Suche ergab 6 Treffer

von Moby Dick
27.12.2012, 20:25
Forum: Treffen
Thema: PFINGST-TREFFEN 2013 - HYMER-MOBIL-Oldies bis Bj. 1987
Antworten: 63
Zugriffe: 38970

Re: PFINGST-TREFFEN 2013 - HYMER-MOBIL-Oldies bis Bj. 1987

Hallo Udo,wenn meine Frau Urlaub bekommt würden wir gerne mit Moby Dick teilnehmen.Mitte Januar wissen wir ob es klappt bis dahin schöne Grüße Fred.
von Moby Dick
30.08.2012, 15:37
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Ein neuer Alter meldet sich an
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

Re: Ein neuer Alter meldet sich an

Hallo und schöne Grüße vom Rudowersee,Bilder einfügen,nicht einfach :shock: muß noch ein wenig üben.Grüße Fred.
von Moby Dick
13.08.2012, 12:54
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Ein neuer Alter meldet sich an
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

Re: Ein neuer Alter meldet sich an

Hallo,Bilder stell ich nächste Woche ein weil ich da in Urlaub bin und im Moment baue ich Moby wieder zusammen.Der Fußboden musste komplett raus also auch alle Möbel.Der schöne Original Teppich mußte weichen ging nicht anders.Jetzt ist Korkparkett verlegt ist auch besser für die Hunde.Bilder sind sc...
von Moby Dick
13.08.2012, 09:01
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Ein neuer Alter meldet sich an
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

Ein neuer Alter meldet sich an

Wir wollten erst einmal Hallo sagen,wir sind Fred und Iris und haben uns Anfang des Jahres einen Traum wahr gemacht und uns Moby Dick gekauft(der silbene S900).Wir haben 8Jahre einen 608 Selbstbau gefahren ,schönes Autochen aber das Hymerfieber hatte mich schon laenger gepackt. ;-) Ende der Woche ge...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz