Die Suche ergab 2 Treffer

von koalewei
11.09.2017, 11:06
Forum: Zubehör
Thema: Original Hymer Schonbezüge
Antworten: 12
Zugriffe: 8226

Re: Original Hymer Schonbezüge

Super Tip, haben wir auch so gemacht, man kann dann das Ganze über die Kopfstütze ziehen und die Sitze sind absolut top geschützt. Weitere Schutzmaßnahme: Um die UV-Strahlung ins Bad zu reduzieren - häßliche Gelbfärbung im Laufe der Zeit - haben wir einen Markisenrest zugeschnitten, Kanten umnäht, v...
von koalewei
28.08.2012, 11:18
Forum: HYMER
Thema: Radioantenne B-Klasse 2007-2010
Antworten: 15
Zugriffe: 8180

Re: Radioantenne B-Klasse 2007-2010

hallo an alle, bin neu hier angemeldet, da ich mir im märz einen gebrauchten 524 sl, bj 11.2007 gekauft habe. bin mit dem radioempfang während der fahrt auch nicht zufrieden, weswegen ich mich nach studium des forums auf die suche nach meiner antenne gemacht habe. diese ist bei meinem fahrzeug über ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz