Die Suche ergab 9 Treffer

von Wolf110
29.06.2014, 21:18
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: wir sind jetzt auch dabei
Antworten: 15
Zugriffe: 7856

Re: wir sind jetzt auch dabei

Wer esnoch nicht auf facebook laas; Benzinleitungen sind drin, Tüv bemängelt insbesondere Radkästen Bremesen hinten und Bodenpallten. Also wenn ich schon alles rausreissen muß ( der Bodenplatten wegen), das auch gleich den alten Schrott weg und alles schick machen....( nach Absprache mit meiner Frau...
von Wolf110
29.06.2014, 20:58
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Bodenplatten
Antworten: 1
Zugriffe: 1390

Bodenplatten

Wie Ihr ja wisst, muss ich die Bodenplatten erneuern. Sie sind zwar nicht verrottet, aber angerottet. Spricht etwas gegen meine Idee, die alten Platten mit Expoxyharz und Glasfasermatten (GFK) zu "veredeln", statt neue Platten zu verlegen ? Denke mir, was für Boote gut ist, muss doch auch ...
von Wolf110
21.05.2014, 15:24
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: wir sind jetzt auch dabei
Antworten: 15
Zugriffe: 7856

nun sollte es weiter gehen

nachdem wir uns im Winter etwas mit der Inneneinrichtung beschäftigten, wollten wir nun weiter basten, aber Old-Henry sprang nicht mehr an. Er wurde vollgetankt abgestellt und...oh Wunder, Tank ist leer. Mal schnell 20 Liter geholt und reingekippt. Unter dem Wagen sah es aus wie unter der Dusche. Al...
von Wolf110
21.01.2014, 20:56
Forum: Treffen
Thema: PFINGSTEN NACH ZINGST
Antworten: 2
Zugriffe: 3615

Re: PFINGSTEN NACH ZINGST

-- Hallo Wolf, kommt doch mit Eurem "Old Henry" zum HYMER-MOBIL-Oldie-Pfingsttreffen nach Borken/Hessen. Inzwischen sind schon über 25 HYMER Oldies angemeldet. Eurer würde noch gut dazu passen :-) und Erfahrungsaustausch wird auf diesen Treffen groß geschrieben. Details hier: https://foru...
von Wolf110
01.01.2014, 22:26
Forum: Treffen
Thema: PFINGSTEN NACH ZINGST
Antworten: 2
Zugriffe: 3615

PFINGSTEN NACH ZINGST

Hallo und frohes neues Jahr, lieb Gemeinde:). Wir haben über Pfingsten unsere Jungfernfahrt mit "Old - Henry" geplant und werden auf dem "Freesenbusch" Camingplatz ( http://www.camping-zingst.de/deutsch/campingplatz/index.html) sein. Reservierung scheint sinnvoll. Wäre schön noch...
von Wolf110
10.12.2013, 19:42
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: wir sind jetzt auch dabei
Antworten: 15
Zugriffe: 7856

Re: wir sind jetzt auch dabei

Marc, schickst Du mir bitte die Daten noch einmal?.

Companero, ja, €500,-- wären ok gewesen, die Größenordnung habe ich ihm auch angeboten.

Nun mal gucken wie der Einkaufspreis sich am Ende gestaltet, wenn mein Anwalt mir ihm fertig ist ;)
von Wolf110
10.11.2013, 19:21
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: wir sind jetzt auch dabei
Antworten: 15
Zugriffe: 7856

Re: wir sind jetzt auch dabei / 3 Wochen später

Es sind nun drei Wochen vergangen und ich habe dieses WE den Wagen von Mercedes in Bayern nach Hamburg überführt (€ 1.100,--Rechnung :( ) Er läuft (kalt mehr schlecht als recht), die Elektrik des Innenraum, sowie alle Geräte scheinen Schrott zu sein. Verbrauch Autobahn 16 Liter! Nun erstmal über den...
von Wolf110
10.11.2013, 19:02
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: wir sind jetzt auch dabei
Antworten: 15
Zugriffe: 7856

Re: wir sind jetzt auch dabei

Hallo Wolf, willkommen um Wahnsinn! Glückwunsch zum Mobil!!!!!!! Wie ich lesen kann, kommst Du aus Hamburg? Wir (Lea,Nele,Mark) kommen aus Bahrenfeld. Wir fahren den gleichen, nurn Meter länger. Wir haben uns auch verliebt und viel arbeit (vorallem ich) investiert. Falls Du also Fragen hast zu: lac...
von Wolf110
21.10.2013, 19:11
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: wir sind jetzt auch dabei
Antworten: 15
Zugriffe: 7856

wir sind jetzt auch dabei

Hallo liebe Oldi - Gemeinde. wir sind jetzt auch dabei:). Dank e-bay sind wir bei einem `78 Hymer 540 auf DB 601 gelandet. Von Innen muss so ziemlich alles gemacht werden, aber das war mir klar. Weniger klar war, wenn in der Anzeige steht "Motor läuft gut" und "fahrbereit", dass ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz