Die Suche ergab 2 Treffer

von womomatze
11.01.2014, 22:29
Forum: Dies & Das
Thema: Wir sind neu und suchen Tips für unsere Tour
Antworten: 1
Zugriffe: 1652

Wir sind neu und suchen Tips für unsere Tour

Will mich auch mal kurz vorstellen, komme aus Hannover und bin seit Okt 2013 stolzer Womobesitzer. Wollen dieses Jahr die Nodkaptour machen. Wollen am 7.7.14 starten, und haben 4 Wochen eingeplant . Die Reise soll über dk schwe fin norge und zurück an der norwegische Küste. Vielleicht kann uns jeman...
von womomatze
11.01.2014, 16:27
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Wer fährt was?
Antworten: 5
Zugriffe: 5896

Re: Wer fährt was?

will mich auch mal kurz vorstellen komme aus Hannover und bin seit Okt 2013 stolzer Womobesitzer. wollen dieses jahr die nodkap tour machen. wollen am 7.7.14 starten ,und haben 4 Wochen eingeplannt .die reise soll über dk schwe fin norge und zurück an der norwegische küste.vieleicht kann uns jemannd...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz