Die Suche ergab 51 Treffer

von A.O.
21.05.2019, 12:45
Forum: HYMER
Thema: Erfahrungsbericht 10 Monate Exsis-T 588 - 14.000km
Antworten: 30
Zugriffe: 13190

Re: Erfahrungsbericht 10 Monate Exsis-T 588 - 14.000km

Hallo,
Danke für die Info. MAXI haben wir sinniger weise auch. Dann schau ich mich mal ob der Liberty auch was wäre für uns.

Gruß aus München
von A.O.
21.05.2019, 10:58
Forum: HYMER
Thema: Erfahrungsbericht 10 Monate Exsis-T 588 - 14.000km
Antworten: 30
Zugriffe: 13190

Re: Erfahrungsbericht 10 Monate Exsis-T 588 - 14.000km

Hallo BigBen, wir haben den Vorgänger, aber in einer ähnlichen Konfiguration und sind mindestens genau so zufrieden. Zum Zenec habe ich schon mal was geschrieben. Das ist einfach teurer Kernschrott. Ich bin inzwischen auf ein 290,-EURO China Android Gerät umgestiegen. Mit einem 10" Bildschirm u...
von A.O.
03.05.2018, 13:26
Forum: Zubehör
Thema: Meine Meinung zum ZENEC E3726
Antworten: 18
Zugriffe: 13443

Re: Meine Meinung zum ZENEC E3726

Servus, ich habe gerade bei Ebay Kleinanzeigen geschaut wie das ZENEC so gehandelt wird. Es ist schon erstaunlich wieviele von dem Teil angeboten werden alle 1-2 jahre alt. DAs spricht Bände. Der Preis ist entsprechend grottig. Ich bin wohl nicht der einzige, der sich über das Teil so ärgert, das es...
von A.O.
29.04.2018, 11:29
Forum: Zubehör
Thema: Meine Meinung zum ZENEC E3726
Antworten: 18
Zugriffe: 13443

Re: Meine Meinung zum ZENEC E3726

Hallo Zusammen, mir ist vollkommen klar, das man mit dem Navi leben kann, wenn man einfach ein Ziel eingeben will und dann jeder sau blöden Anweisung folge leistet ohne darüber nach zu denken was man rechts und links der Route so nicht sieht. Dann kommt man sicherlich irgendwie ans Ziel. Das ist abe...
von A.O.
17.04.2018, 12:08
Forum: Zubehör
Thema: Meine Meinung zum ZENEC E3726
Antworten: 18
Zugriffe: 13443

Re: Meine Meinung zum ZENEC E3726

Hallo, ich kenne die Verfechter der getrennten Lösung. Jede Funktion ein eigenes Gerät. Ich verstehe auch die Argumente, aber ich habe seit vielen Jahren ein integriertes Gerät in meinen PKW's. Jedes dieser Geräte, vom ersten bis zum letzten ist von der Bedienung und von der Funktion praktisch ohne ...
von A.O.
16.04.2018, 18:04
Forum: HYMER
Thema: kürzere Spiegel für den Exsis T
Antworten: 75
Zugriffe: 35617

Re: kürzere Spiegel für den Exsis T

Also ich habe inzwischen die mittleren verbaut. Hätte ich vor der Bestellung gesehen das Ihr mit den kurzen auch zufriedenstelle Sicht habt, dann wären es auch die kurzen geworden. Die mittleren bringen zwar insgesamt 10cm, sind aber trotzdem noch zu lang. Allerdings die letzte Tour war schon viel e...
von A.O.
16.04.2018, 17:59
Forum: Zubehör
Thema: Meine Meinung zum ZENEC E3726
Antworten: 18
Zugriffe: 13443

Meine Meinung zum ZENEC E3726

Mal eine kurze Umfrage von mir, ob es Anderen genau so geht: Wer hat ein ZENEC E3726 im Ducato? Wer ist denn damit zufrieden? Ich bin inzwischen so sauer auf das Teil, das ich es mit Schwung in die Tonne treten könnte. Jedes mal wenn wir unterwegs sind geht mein Blutdruck in den roten Bereich. Wenn ...
von A.O.
01.02.2018, 19:28
Forum: HYMER
Thema: Exis-i auf Fiat
Antworten: 593
Zugriffe: 287167

Re: Exis-i auf Fiat

Servus Wickerl, Bei Euch ist wirklich einiges schief gegangen. Aber ich hoffe, das Du dich langsam mit dem EXSIS anfreunden kannst. Im Grunde genommen ist der EXSIS ein wirklich tolles Womo. Wir sind mit unserem so rundum zufrieden, das es mich eigentlich nur ärgert den Schritt nicht schon früher ge...
von A.O.
01.02.2018, 18:49
Forum: HYMER
Thema: kürzere Spiegel für den Exsis T
Antworten: 75
Zugriffe: 35617

Re: kürzere Spiegel für den Exsis T

Servus, also ich werde bestimmt nicht meckern. :-D Du hast genau meine Meinung bestätigt und ich bin froh, das Du es schon gemacht hast. Somit spare ich mir das Risiko die falschen Spiegel zu kaufen. bei den ganz kurzen war ich mir nicht wirklich sicher ob die ausreichend sind. Du bist jetzt schon d...
von A.O.
07.01.2018, 22:24
Forum: HYMER
Thema: kürzere Spiegel für den Exsis T
Antworten: 75
Zugriffe: 35617

Re: kürzere Spiegel für den Exsis T

Servus,
sieht gut aus. Die ganz kurzen hätte ich mich erst mal nicht getraut zu montieren. Aber wenn Du sagst die Sicht ist i.O. dann kommen die bei mir auch drauf.

Merci,
Gruß aus München,
Andi
von A.O.
21.12.2017, 17:34
Forum: HYMER
Thema: kürzere Spiegel für den Exsis T
Antworten: 75
Zugriffe: 35617

Re: kürzere Spiegel für den Exsis T

Servus Wickerl, ich war länger nicht hier beim Lesen. Habe somit jetzt erst mitbekommen, das Du das schon gemacht hast. Ich hab aber nicht rauslesen können welche Spiegel Du jetzt verbaut hast. Die ganz kurzen vom Transporter, oder die mit der mittleren Armlänge? Wäre schön, wenn Du noch mal Beschei...
von A.O.
24.10.2017, 23:09
Forum: HYMER
Thema: kürzere Spiegel für den Exsis T
Antworten: 75
Zugriffe: 35617

Re: kürzere Spiegel für den Exsis T

Hallo Leute, kommt mal runter und seid wieder lieb............. Ich kann euch beruhigen. Ich habe noch normeln Menschenverstand. Das erspart oft viele Paragraphen und sonstigen Leerlaufdampf. Ich werde bestimmt keine Spiegel montieren, mit denen ich schlechter sehe als mit den originalen Spiegeln. A...
von A.O.
20.10.2017, 17:07
Forum: HYMER
Thema: kürzere Spiegel für den Exsis T
Antworten: 75
Zugriffe: 35617

Re: kürzere Spiegel für den Exsis T

Hallo Zusammen, hatte die letzte Zeit etwas Stress und hatte keene Zeit zum Antworten gefunden. Also die Spiegel kosten Fahrerseite 169,-EURO Beidahrerseite 149,-EURO. Bei Axel Augustin. Es gibt noch eine Variante mit Antenne in den Speigeln, die kostet etwas mehr. Unser Exsis hat aber die Dachanten...
von A.O.
02.10.2017, 00:20
Forum: HYMER
Thema: kürzere Spiegel für den Exsis T
Antworten: 75
Zugriffe: 35617

kürzere Spiegel für den Exsis T

Servus Zusammen, das einzige was mich von Anfang an an unserem Exsis gestört hat, sind die langen Spiegelarme. Was bringt mir ein schmales Womo wenn die Spiegel genau so breit sind wie bei einem breitem? Außerdem sieht es wirklich komisch aus von vorne. Irgendwie wie Segelohren. Jedenfalls ist es je...
von A.O.
01.07.2017, 22:29
Forum: HYMER
Thema: SOG Filter tauschen beim EXSIS T588
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

Re: SOG Filter tauschen beim EXSIS T588

Hallo, soweit ist mir das klar. Aber wie bereits geschrieben, der Filter (der grüne Topf) sitzt bombenfest. Ich habe den Verdacht, das das Abluftrohr durch den Boden mit Sikaflex eingeklebt wurde. Der Filter wurde daraufgesetzt, bevor der Kleber fest war. Dabei wurde der Filter mit festgeklebt. Hat ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz