Die Suche ergab 7 Treffer

von Hymermo
15.05.2018, 07:26
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Luftvorzelt an Hymer S 670
Antworten: 6
Zugriffe: 3482

Re: Luftvorzelt an Hymer S 670

Hallo, wir haben uns nach einigen Überlegungen für ein Luftzelt entschieden. Fahren einen B644. Das Luftzelt befestigen wir mittels eines Doppelkeder und Plastikkeder an der Markise. (Vorteil: Sollten wir mal mit dem WoMo wegfahren....so bleibt das Luftzelt stehen....einfach den Keder rausziehen.......
von Hymermo
05.03.2016, 14:26
Forum: HYMER
Thema: Hymer B-Klasse G 644, Empfehlung Solaranlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

Re: Hymer B-Klasse G 644, Empfehlung Solaranlage

Hallo Horst,
danke für den Hinweis, bin schon fleißig am lesen.
hymermo
von Hymermo
05.03.2016, 14:03
Forum: HYMER
Thema: Hymer B-Klasse G 644, Empfehlung Solaranlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

Hymer B-Klasse G 644, Empfehlung Solaranlage

Hallo, in unserem WoMo befinden sich 2 Aufbaubatterien von VARTA LFD90 Professinal DP 90AH daran angeschlossen ist ein Spannungswandler HPL 1200-D-12. Nun wollen wir uns eine Solaranlage einbauen. Welche Anlage würdet ihr empfehlen um beide Aufbau Batterien / Spannungswandler und Starterbatterie zu ...
von Hymermo
15.02.2016, 11:55
Forum: HYMER
Thema: Neuvorstellung aus der Eifel und schon Fragen....
Antworten: 5
Zugriffe: 2999

Re: Neuvorstellung aus der Eifel und schon Fragen....

Hallo Vanni, danke für deine Antworten, Kühlschrank-Schalter leuchtet wieder, die Vorzeltleuchte scheint mir original zu sein, habe diese schon bei anderen WoMo gesehen. Bin zurzeit die Verkabelung meines Vorgänger am zurück bauen, Leitungen die im nichts enden.... vielleicht stoße ich ja dabei auf ...
von Hymermo
15.02.2016, 07:47
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer Oldtimer Spezi in den Niederlanden
Antworten: 1
Zugriffe: 2098

Re: Hymer Oldtimer Spezi in den Niederlanden

Hallo casahu,
danke für eure Nachricht, leider müssen wir uns über diesen Beitrag bei euch melden.......naja....
Bitte meldet euch noch einmal, denn irgendwie klappt es nicht mit der Antwort über die Email Adresse.
Danke
Hymermo
von Hymermo
13.02.2016, 21:14
Forum: HYMER
Thema: Neuvorstellung aus der Eifel und schon Fragen....
Antworten: 5
Zugriffe: 2999

Re: Neuvorstellung aus der Eifel und schon Fragen....

Hallo Johann,
vielen Dank.
von Hymermo
13.02.2016, 19:18
Forum: HYMER
Thema: Neuvorstellung aus der Eifel und schon Fragen....
Antworten: 5
Zugriffe: 2999

Neuvorstellung aus der Eifel und schon Fragen....

Ein "Hallo" aus der Eifel, nähe Nürburgring. Wir Monika und Joachim sind seit knapp zwei Jahren begeisterte WoMo-Fahrer ( sind aber seit über 20 Jahren mit dem WoWa unterwegs) und haben jetzt die Leidenschaft WoMo gefunden. Wir fahren gern Richtung holländische Küste und Umgebung. Unser Hy...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz