Die Suche ergab 7 Treffer

von Marthy
29.08.2018, 15:40
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hymerfahrer aus dem Kreis Vechta stellen sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2845

Re: Hymerfahrer aus dem Kreis Vechta stellen sich vor

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Ich interessiere mich grundsätzlich auch für den Einbau von AL-KO HY4 Hubstützen für unseren HYMER Exsis-I 678. Darf ich fragen, was das ungefähr gekostet hat und bei welcher/welchem Werkstatt/Händler die Arbeiten durchgeführt wurden?
Gruß Marthy
von Marthy
27.02.2018, 15:41
Forum: HYMER
Thema: ZENEC Z-E3715
Antworten: 0
Zugriffe: 2347

ZENEC Z-E3715

Hallo zusammen, in unserem Exsis-i 678 (2016er Modell) ist ein ZENEC Z-E3715 vorhanden, über den auch der Ton vom Fernseher Alphatronics R-19W eWDSB übertragen wird. Nach dem Gebrauch des Fernsehers fehlt meistens der Ton im Naviciever, insbesondere fehlt die Navigationsansage, aber auch das Radio, ...
von Marthy
10.05.2017, 23:18
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Exsis-I 678
Antworten: 10
Zugriffe: 5327

Re: Exsis-I 678

Vielen Dank, Georg. Habe inzwischen von Continental unter Bezugnahme auf die Technischen Daten für Transporter- und Van-Reifen die Auskunft erhalten, dass bei der maximalen Achslast der Vorderachse von 2100 kg (Feld 8.1 der Zulassungsbescheinigung Teil I) für die Vorderreifen ein Reifendruck von 3,8...
von Marthy
10.05.2017, 12:43
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Exsis-I 678
Antworten: 10
Zugriffe: 5327

Re: Exsis-I 678

Hallo Georg, entschuldige das Mißverständnis. Wir haben uns für den I-678 entschieden, weil wir die Anordnung mit der L-Küche wie im I-688 nicht wollten. Der Innenraum im I-678 mit der Küche links neben der Eingangstür (von außen gesehen) scheint uns übersichtlicher als im I-688. Wir sind ebenfalls ...
von Marthy
09.05.2017, 23:18
Forum: HYMER
Thema: Deckel vom Wassertank ist undicht bei Fahrzeugen Bj. 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 24885

Re: Deckel vom Wassertank ist undicht bei Fahrzeugen Bj. 201

Interessant, scheint aber kein Problem nur bei 2017er-Fahrzeugen zu sein. Mir ist das auch beim erstmaligen Befüllen des Wassertanks im 2016er Exsis-I 678 passiert, wobei ich dachte, dass ich beim Befüllen nicht aufgepaßt hätte. Sonderbar auch die Füllstandsanzeige mit Prozentangaben. Ich hatte vorh...
von Marthy
04.05.2017, 20:03
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Exsis-I 678
Antworten: 10
Zugriffe: 5327

Re: Exsis-I 678

Hatte vorher keinen 688, sondern einen Chausson mit Querbett im Heck.
von Marthy
04.05.2017, 17:04
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Exsis-I 678
Antworten: 10
Zugriffe: 5327

Exsis-I 678

Ein herzliches "Moin" aus Ostfriesland.
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz