Die Suche ergab 3 Treffer

von hymermobil540ds
19.10.2017, 19:52
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer MB 540, Bj 78, Teilebeschaffung
Antworten: 4
Zugriffe: 2985

Re: Hymer MB 540, Bj 78, Teilebeschaffung

ich habe exakt denselben und stelle mir die selbe frage :D auf die aufnahme der facebook gruppenw arte ich noch :(
lg giny
Ps.: geile karre!!! :D wie sieht die innen so aus? :)
von hymermobil540ds
19.10.2017, 19:43
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 83250

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

ich sehe ich bin viel zu spät dran, aber habe leider erst gerade dieses forum entdeckt :/
Ich suche auch nach dichtungen für mein Hymermobil 540DS für die klappen und türen aber hier im fprm kann ich keins der blder öffnen um zu schauen ob wir überhaupt vom sleben profil reden...
liebe grüße
giny
von hymermobil540ds
19.10.2017, 19:33
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymermobil - Modelle und ihre Fahrer
Antworten: 161
Zugriffe: 97432

Re: Hymermobil - Modelle und ihre Fahrer

Hallo liebe Hymerfans :) Ich habe mir vr ein paar wochen auch ein Hymermobilchen angelacht :) nach einigem googlen, raten, probieren und lesen bin ich zu dem schluss gekommen es wird wohl der 540DS sein. Leider ist der Zustand nicht so sonderlich gut. Also bisher habe ich keine direkten beschädigung...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz