Die Suche ergab 330 Treffer

von Hydrostress
03.01.2024, 20:29
Forum: HYMER
Thema: Aufbau Rückwand ML-T 580 Sprinter 906
Antworten: 9
Zugriffe: 1710

Re: Aufbau Rückwand ML-T 580 Sprinter 906

Hallo, da wir schon in der Nähe sind :) Hat irgendjemand versucht dieses Regal in der Mitte unter den Schränken zurückzubauen ? Das Teil ist ja wie eine Schamwand, wenn man mal auf die andere Seite will :roll: Gruß Mark
von Hydrostress
20.12.2023, 20:12
Forum: Dies & Das
Thema: Kapazität Frischwassertank - Reichweite
Antworten: 66
Zugriffe: 3701

Re: aufgeplatzte Tankisolierung & Kabelführung ML-T

Hallo Johann, hallo Jabs, hab alles überprüft, Pumpe etc. Bitte jetzt nicht lachen, habe jetzt 2 x 165 life pro Akkus drinnen, die nach 4 Tagen noch 70 Prozent Restleistung anzeigen und beschwere mich, dass der Wasservorrat nicht reicht. Bin nach 3 Tagen immer weitergefahren, weil Strom knapp war. J...
von Hydrostress
20.12.2023, 17:57
Forum: Dies & Das
Thema: Kapazität Frischwassertank - Reichweite
Antworten: 66
Zugriffe: 3701

Kapazität Frischwassertank - Reichweite

Hallo, wie lange kommt Ihr mit euerm Frischwassertank ? ( ML T 580 ). Bei mir ist nach 3-4 Tagen Schluss, bei 25% Frischwassertankinhalt, sagt der Abwassertank auch 25%, das ist schon nicht nachvollziehbar. Habe 2 Wc- Kasetten und nutze keine Aussendusche, da frage ich mich, wo ist das Wasser hin. H...
von Hydrostress
16.12.2023, 19:43
Forum: HYMER
Thema: neuer MLT580 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 9749

Re: neuer MLT580 2024

Wir sind am Montag auf dem Weg nach Spanien, in Bad Waldsee gewesen im Hymermuseum und danach im Verkauf von hymer gewesen. Haben dort den neuen 580er gesehen und waren verwundert wie billig die neue Innenausstattung aussieht. Kleinere Schränke und Schlössern mit Lederhaken dran, die wahrscheinlich ...
von Hydrostress
12.07.2023, 19:45
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Qualitäsprobme
Antworten: 17
Zugriffe: 2021

Re: Qualitäsprobme

Sigi hat es auf den Punkt gebracht. Was erwartest Du für das Kleingeld :) Ist halt alles handgemacht. Also selber ran.
von Hydrostress
17.06.2023, 18:27
Forum: Zubehör
Thema: ML T580 Kurbelstützen vorne
Antworten: 3
Zugriffe: 843

Re: ML T580 Kurbelstützen vorne

Oder einfach so lassen, alles eine Frage der Gewöhnung, es sein denn man arbeitet noch an Nachkommen. :::)))
von Hydrostress
02.04.2023, 10:13
Forum: Dies & Das
Thema: ADAC Camping App 2023 gratis...nur heute
Antworten: 15
Zugriffe: 1843

Re: ADAC Camping App 2023 gratis...nur heute

Hallo Teddy,

super funktioniert :)
von Hydrostress
07.02.2023, 12:02
Forum: HYMER
Thema: Arktis Paket sinnvoll? (B MC T 550)
Antworten: 57
Zugriffe: 10075

Re: Arktis Paket sinnvoll? (B MC T 550)

Hallo Horst, hallo Wolfram,

danke für die Infos. Also Alde :-)
von Hydrostress
07.02.2023, 08:46
Forum: HYMER
Thema: Arktis Paket sinnvoll? (B MC T 550)
Antworten: 57
Zugriffe: 10075

Re: Arktis Paket sinnvoll? (B MC T 550)

Guten Morgen an alle, da ich eventuell meinen ML T 580 abgebe um auf einen integrierten umzusteigen, habe ich eine Frage an euch. Da eine Alde Heizung ja träge, ist sie dann nicht eher nachteilig in Spanien zwischen November und März ? Die Tagestemperaturen liegen ja bei 16-22 Grad und fallen ab 16....
von Hydrostress
03.01.2023, 16:06
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Erfahrungen mit Supervolt LiFePo4 Batterien
Antworten: 84
Zugriffe: 10399

Re: Erfahrungen mit Supervolt LiFePo4 Batterien

Vielen Dank für die bisherigen Beiträge. Wenn die Batterien den Bach runtergehen, werde ich umrüsten. Ich denk mal noch 2 Jahre, dann sind sie 7 Jahre alt und haben Ihren Dienst getan. Das Hymer das Radio über die Starterbatterie geklemmt hat, ohne Wahloption zu den Aufbaubatterien ist schon ärgerli...
von Hydrostress
03.01.2023, 09:11
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Erfahrungen mit Supervolt LiFePo4 Batterien
Antworten: 84
Zugriffe: 10399

Re: Erfahrungen mit Supervolt LiFePo4 Batterien

Guten Tag an alle, in mehreren Beiträgen im Forum werden diese Batterien als sehr gut gepriesen. Da ich eine Laie in Elektrik bin, habe ich eine Frage an euch. Meinen 2018er ML T habe ich mit 3 Aufbaubatterien bestellt a 90AmpH. Ich kann bis 3 Tage autark stehen mit folgenden Verbrauchern. Fernseher...
von Hydrostress
18.10.2022, 17:40
Forum: Dies & Das
Thema: Sardinien im Dez.-Jan.
Antworten: 9
Zugriffe: 1581

Re: Sardinien im Dez.-Jan.

Danke Dir für die Info. :-D
von Hydrostress
18.10.2022, 12:24
Forum: Dies & Das
Thema: Sardinien im Dez.-Jan.
Antworten: 9
Zugriffe: 1581

Re: Sardinien im Dez.-Jan.

Danke Dir für die Info. Warst Du schon einmal Dez-Jan. in Sizilien ?
von Hydrostress
18.10.2022, 07:18
Forum: Dies & Das
Thema: Sardinien im Dez.-Jan.
Antworten: 9
Zugriffe: 1581

Sardinien im Dez.-Jan.

Grüßt euch, dies gehört hier natürlich nicht rein. Aber ich weiß leider nicht wie ich ein neues Thema eröffnen kann. Würde gerne Infos von Mitgliedern haben die Dez-Jan schon einmal auf Sardinien waren und wie Ihre Eindrücke waren. Fahren eigentlich sonst immer nach Spanien. Nun überlegen wir dieses...
von Hydrostress
11.10.2022, 15:22
Forum: HYMER
Thema: Dellen Tramp S 680
Antworten: 13
Zugriffe: 1918

Re: Dellen Tramp S 680

habe mich am Anfang auch geärgert. Ist aber nicht zu verhindern bei diesem Aufbau, wo auch vieles verschraubt und eingeklebt ist, in den Wänden, daher der Verzug. Ist mir aber so lieber wie ein Aufbau mit Holz etc. Siehe Ahor. etc. gammeln ist hier garantiert.
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz