Die Suche ergab 3 Treffer

von Silvia
03.01.2018, 20:28
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Ausstellfenster ca. 153cmx63cm für 78er Baujahr
Antworten: 2
Zugriffe: 2064

Re: Suche Ausstellfenster ca. 153cmx63cm für 78er Baujahr

Super, vielen Dank für den Tipp. Die Seite kannte ich noch nicht. Es gibt zwar nicht genau das Fenster, das ich suche. Aber vielleicht passt ein anderes ... irgendwie. Falls noch jemand was weiss, freue ich mich natürlich über weitere Tipps :-)
von Silvia
03.01.2018, 11:56
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Ausstellfenster ca. 153cmx63cm für 78er Baujahr
Antworten: 2
Zugriffe: 2064

Suche Ausstellfenster ca. 153cmx63cm für 78er Baujahr

Hallo, leider wurde das hintere Aufstellfenster meines Hymers aufgebrochen und dabei beschädigt. Es handelt sich um ein Hymermobil (601D28, Baujahr 78). Bei dem Fenster handelt es sich um ein Birkholz GR/R D529, gemessen habe ich etwa 153cm Breite und 63cm Höhe. Hat jemand eine Idee, wo ich eins her...
von Silvia
20.11.2017, 12:46
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Ausstellfenster 153cmx63cm
Antworten: 0
Zugriffe: 2256

Suche Ausstellfenster 153cmx63cm

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, weil ich seit kurzem auch stolze Besitzerin eines Hymermobils (601D28, Baujahr 78) bin :-D Blöderweise wurde neulich eingebrochen und dabei das Fenster hinten im Heckbereich beschädigt :cry: Hat jemand eine Idee wo ich eins herbekommen kann? Oder hat jemand von eu...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz