Die Suche ergab 11 Treffer

von Maxguesch
29.09.2022, 19:51
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Adblue Chk
Antworten: 0
Zugriffe: 1501

Adblue Chk

Vorausschickend: Der ausgelöste Fehler Motordiagnose wurde vorher in der Werkstatt resettet. Auf der Fahrt nach Norditalien wurde nun die Anzeige Adblue-Chk wie gehabt stets in Rechts-und Linkskurven ausgelöst. Dies jeweils wenn leicht beschleunigt wurde.Die Anzeige erfolgte auch auf Gefällestrecken...
von Maxguesch
23.07.2022, 16:35
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Bodenfreiheit MLT-580
Antworten: 6
Zugriffe: 1464

Bodenfreiheit MLT-580

Ich habe nur einmal die Bodenfreiheit bzgl. der Bordkante unterschätzt. Dann war der Haltebügel des Abwassertanks über die Hinterkante verschoben und verbogen. Der Tank war ziemlic absturzgefährdet. Abhilfe erfolgte durch die Montage einer VA-Haltewanne mit insgesamt 6 Durchgangsschrauben. Weiters w...
von Maxguesch
02.05.2018, 15:26
Forum: Zubehör
Thema: Blinkerglas Ersatz ML-T580 rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 1754

Re: Blinkerglas Ersatz ML-T580 rechts

Hallo Horst
Habe einerseits die FIN -Nr. zurate gezogen aber dann den Spiegel auseinandergebaut.
Im Blinkerglas steht die Teilenummer: 536 134 R.Das war dann einfach für die Beschaffung.
Danke nochmals für Deinen Tip.
Grüsse Günter
von Maxguesch
01.05.2018, 11:25
Forum: Zubehör
Thema: Blinkerglas Ersatz ML-T580 rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 1754

Blinkerglas Ersatz ML-T580 rechts

Betrifft: ML-T 580 906BA35 Sprinter Bj.2015 Variante FFMD1388N Version MFB2LVA3 Hallo Spezialisten. Innerhalb einer Baustelle in Spanien habe ich ein tiefstehendes Verkehrsschild übersehen und das rechte Blinkerglas demoliert. Wer kann mir einen Lieferanten nennen? Die Anbieter/Lieferanten welche ic...
von Maxguesch
28.03.2018, 19:46
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10719

Re: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb

Hallo Peter. Ich habe nun von Thetford eine Antwort erhalten,die mich beruhigt.Ich zitiere: Im 230V- Betrieb(manuell eingestellt) wird der Betrieb nicht unterbrochen,auch bei blinkendem Display(im Gegensatz zum 12V-Betrieb,hier wird bei Unterspannung abgeschaltet).Eine verminderte Kühlleistung wird ...
von Maxguesch
25.03.2018, 11:36
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10719

Re: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb

Hallo Peter.
Das hört sich sehr gut an u.bestätigt,dass es auch anders geht.Bin auf die Antwort vonThetford gespannt.Ansonsten rufe ich den Service nochmals an.
Grüsse aus Spanien u.vielen Dank
Günter
von Maxguesch
24.03.2018, 20:43
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10719

Re: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb

Hallo Sigi. Danke für die umfangreiche Info. Habe heute nochmals an Thetford geschrieben,innerhalb welchem Spannungsbereich die Kühl-Gefrierkombination zuverlässig arbeitet.Die von Ihnen genannte Unterspannung von 200V entspricht in etwa -10% u.wäre durchaus technisch akzeptabel. Ich habe jedoch Spa...
von Maxguesch
24.03.2018, 14:40
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10719

Re: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb

Guten Tag Peter. Danke für die Info bezüglich Thetford .Bei der Firma hatte ich vor 2 Jahren angefragt,bei welcher Unterspannung der Kühlschrank mit Gefrierfach Typ N300E modell C2 Unterspannung ausregelt. Habe damals keine Antwort erhalten.Vielleicht war das die falsche Adresse.Ich mache nochmals e...
von Maxguesch
20.03.2018, 16:47
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10719

Re: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb

Hallo Rudi.Dein Vorschlag ist ein Versuch wert.Ich werde jedoch erst nochmal die verlegten Leitungsquerschnitte überprüfen.Spannungskonstanthalter habe ich ebenfalls erwogen u.diese früher selbst verkauft.Aber ich bin auf Minimalismus aus u.möchte Gewicht sparen.Schönen Gruss Günter
von Maxguesch
20.03.2018, 14:45
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10719

Re: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb

Hallo Rudi. Danke für die Antwort. Die 18 A bei 12 V-Betrieb sind ein Argument,es so zu belassen.Werde die Stromaufnahme bei 12V mal messen. Bei nicht Automatikbetrieb und vorgewählter Netzversorgung blinkt die Anzeige sobald Unterspannung vorhanden ist. Da werde ich nun prüfen,ob der Kühlbetrieb ni...
von Maxguesch
19.03.2018, 18:37
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10719

Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb

Betrift MLT-590 Bj 2015 Kühlschrank mit Gefrierfach Thedford N3000-E Werte Forumsspezialisten. Mein Problem ist dass bei Unterspannung von ca 210 VAC und weniger der Kühlschrank richtigerweise auf Gas umschaltet. Wenn man längere Zeit z.B.auf einem CP in Spanien an einem labilen Netz angeschlossen i...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz