Die Suche ergab 5 Treffer

von MacMan
09.09.2018, 17:06
Forum: Zubehör
Thema: Radio mit Rückfahrkamera
Antworten: 2
Zugriffe: 2084

Re: Radio mit Rückfahrkamera

Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für die Hilfestellung, ich habe dann einen Versuch beim Händler in Osterrönfeld gemacht, die waren sehr hilfsbereit, konnten aber erst einen Termin im November anbieten. Ein Besuch beim Bosch-Dienst in Hamburg brachte außer der Erkenntnis:“ es kann teuer werden“ auch ni...
von MacMan
26.08.2018, 17:41
Forum: Zubehör
Thema: Radio mit Rückfahrkamera
Antworten: 2
Zugriffe: 2084

Radio mit Rückfahrkamera

Hallo, ich möchte in meinen ML-T580 (Bauj.2018) einen Din-2 Moniceiver und eine Rückfahrkamera einbauen. Vorhanden ist jetzt ein einfaches Kennwood Radio und die Multimedia Vorrüstung von Hymer. Also das Kamerakabel. Auch ein Kabel mit Plus bei eingelegtem Rückwärtsgang liegt vorn. Das neue Gerät so...
von MacMan
07.06.2018, 09:41
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Zusatz-LuftFeder
Antworten: 35
Zugriffe: 17073

Re: Zusatz-LuftFeder

Hallo Ludo, ich weiß nicht was du damit sagen willst.
Hallo Sigi, hallo Kleinandi,
danke für den Beitrag, wird mir bei meiner Entscheidung helfen.
Gruß aus dem Norden von MacMan
von MacMan
06.06.2018, 14:46
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Zusatz-LuftFeder
Antworten: 35
Zugriffe: 17073

Re: Zusatz-LuftFeder

Hallo Peter, danke für die Antwort. Ich hatte mich schon zu einer Zusatzluftfeder von VB entschlossen, habe dann aber gesehen das Igelhaut auch mit einem zusätzlichem Federblatt arbeitet und bin jetzt unsicher. Gruß MacMan Anzeige bei Mobile: HYMER / ERIBA / HYMERCAR ML-T 580 --> IGLHAUT Allrad <--1...
von MacMan
06.06.2018, 11:39
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Zusatz-LuftFeder
Antworten: 35
Zugriffe: 17073

Re: Zusatz-LuftFeder

Hallo ch bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, Ein ML-T 580, 4x4 ist bestellt und soll in wenigen Wochen geliefert werden. Da macht man sich natürlich Gedanken. Ich besonders über das zulässige Gesamtgewicht. Wenn ich das zulässige Gesamtgewicht von 4,05 t mit dem Leergewicht ins Verhält...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz