Hymer Exsis i-588 Facelift 2018/Erste Erfahrungen

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Snake56
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.2017, 18:29
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis-i 588 Mod. 2018 / Facelift

Hymer Exsis i-588 Facelift 2018/Erste Erfahrungen

Beitrag von Snake56 »

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wer schon alles einen neuen Hymer Exsis i-588 Facelift 2018 fährt und wie eure ersten Erfahrungen sind?

Ich kann leider noch nicht darüber berichten, weil meiner erst Anfang April geliefert wird, aber ich werde dann sicher auch hier meine ersten positiven,
wie negativen Erfahrungen kundtun!

MfG
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz