Sitzheizung ML-T

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Benutzeravatar
TKM
Beiträge: 519
Registriert: 05.05.2017, 07:33
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4, 230PS, Dieselheizung, 850WP Solar, 400AH Lithium

Re: Sitzheizung ML-T

Beitrag von TKM »

Wir haben mit der Sitzheizung bei gleichen Sitzen auch kein Problem, obwohl wir die Schalter auch gerne lieber in der Armaturentafel hätten, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Ich denke auch das dieser Thread zum Nachtreten gegenüber Hymer erstellt wurde, wer bitte benötigt denn Bedienungsanleitungen für Lichtschalter und Steckdosen?!? Was bitte soll darin beschrieben sein, etwa wie man den Deckel einer Steckdose öffnet oder oder einen Lichtschalter bedient?!?
VG

Thomas
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sitzheizung ML-T

Beitrag von Moritz »

Hallo

Denk einfach so wie unsere Merkel, die Industrie und die, die Viel Geld haben, haben immer recht.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Holla1954
Beiträge: 174
Registriert: 15.08.2016, 10:59
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: EZ 3/17 163PS, Schaltgetriebe; bis 10/16 T4 Carthago Abakus Bj. 93, davor Joker II
Spritmonitor: 818919
Wohnort: Holle

Re: Sitzheizung ML-T

Beitrag von Holla1954 »

Hallo MonaLisa,
was hast Du an meiner Antwort vom 21.2. zum Thema:

Was die fehlende Bedienungsanleitung betrifft, gilt dies auch für die ab Lieferung verbaute Rückfahrkamera, die normalen Lichtschalter, Steckdosen im Aufbau, und und und...
Schalter und Funktion der Sitzheizung wurden uns aber bei der Übernahme sehr deutlich erklärt.
Also Spaß haben mit dem was man bekommen hat oder es halt ändern (lassen).
Bis dann


mit Deinem Kommentar:

Hallo,
Du bist hier in mein Thema gekommen,
habe dich nicht gebeten hier unpassend
zu agieren .
Auch du darfst ein eigenes Thema öffnen...
Gruß MonaLisa


auszusetzen???

Die Dir sehr wichtige "Bedienungsanleitung" (für seit Jahrzehnten selbstverständliche Technik...) war am Anfang von Dir selbst erwähnt...
Was ist an meiner Antwort unpassend und warum sollte ich dem Zusammenhang ein eigenes Thema öffnen...?

Morgen hole ich meinen ML-T aus dem Winterschlaf und werde mich an der Sitzheizung bei der 1.Fahrt des Jahres erfreuen!

Bis dann
Norbert
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz