Truma Temp. Fernfühler

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
NetFritz
Beiträge: 26
Registriert: 03.02.2017, 14:22
Fahrzeug: E 510 auf Fiat, Modelljahr 1996 bis 1998

Truma Temp. Fernfühler

Beitrag von NetFritz »

Hallo
Ich habe ein Hymer E510 von 1999.
Ich bin auf der suche nach dem Einbauort des Fernfühlers
Es ist eine Trumatic C 3402 eingebaut.
Von der Steuerplatine (steht Raumtemp.Fühler dran) geht ein 2pol. Kabel nach vorne hinter den Fahrersitz in den Boden.
Ich nehme mal an das es zur Beifahrerseite rüber geht und von dort zum Kontroll Panel über der Tür,
Kann den Sensor aber nicht finden.
Auf den Panel kann die Innen und AußenTemp. angezeigt werden. Die Sensoren habe ich auch noch nicht gefunden.
Ich möchte auch noch ein Kabel von hinter dem Fahrersitz zum Beifahrer Batterriekasten ziehen.
Ist das möglich?
Gruß NetFritz
Benutzeravatar
Hiba
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.2014, 00:08
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Bj. 1997, Automatik auf Sprinterfahrgestell

Re: Truma Temp. Fernfühler

Beitrag von Hiba »

Wir haben zwar ein anderes Modell, aber es wurde etwa zu gleicher Zeit gebaut.
Der Temperaturfühler ist bei uns, eingeklickst in einer Bohrung, am Unterbau des Beifahrersitzes,
linke Seite des Unterbaus.

Gruß Hinnirk
NetFritz
Beiträge: 26
Registriert: 03.02.2017, 14:22
Fahrzeug: E 510 auf Fiat, Modelljahr 1996 bis 1998

Re: Truma Temp. Fernfühler

Beitrag von NetFritz »

Hallo
Danke, Dann werde ich mal schauen.
Der Sockel vom Drehsitz ist aber mit Teppichboden verkleidet.
Gruß NetFritz
NetFritz
Beiträge: 26
Registriert: 03.02.2017, 14:22
Fahrzeug: E 510 auf Fiat, Modelljahr 1996 bis 1998

Re: Truma Temp. Fernfühler

Beitrag von NetFritz »

Hallo
Habe den Fühler gefunden.
Wie beschrieben im Beifahrer Sockel zum Gang.
Der Teppichboden hat ihn fast verdeckt.

Ich möchte auch noch ein Kabel von hinter dem Fahrersitz zum Beifahrer Batterriekasten ziehen.
Ist das möglich?

Gruß Netfritz
Benutzeravatar
Hiba
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.2014, 00:08
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Bj. 1997, Automatik auf Sprinterfahrgestell

Re: Truma Temp. Fernfühler

Beitrag von Hiba »

Hier kann ich nicht helfen, bei unserem S 700 wäre es kein Problem, aber Du hast ja einen ganz anderen Aufbau.

Gruß Hinnirk
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz