Adapter Markise Van S 500

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
raalaafer
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2018, 17:23
Fahrzeug: Van S 500 auf MB, Modelljahr 2017 bis 2017

Adapter Markise Van S 500

Beitrag von raalaafer »

Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe einen Hymer Van S 500 Baujahr 2017. Da soll eine Markise Thule Omnistor 200 mit einer Breite von 300 cm für diesen Sommer hin. Hymer schreibt im orgi. Sonderausstattungskatalog Markise mit Adapter. Nun meine Fragen: Wie wird die Markise richtig befestigt? Brauche ich die Adapter oder nicht? Hat jemand Bilder, Hersteller oder/und Artikel Nummer von den Teilen? Fährt zufällig noch jemand einen Van S? Ich hätte Interesse an Infos und Erfahrungsauschtausch.

Schon mal vielen Dank und Grüße
Holger
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz