Gasversorgung Niederlande

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Camerjogi

Gasversorgung Niederlande

Beitrag von Camerjogi »

Erledigt! Ich transportiere noch max. zwei zusätzliche Gasflaschen in meiner Heckgarage für diese Fahrt

Moin

Wir wollen demnächst für einige Zeit nach Lemmer/Niederlande fahren. Nun beschäftigt mich, ob bzw. wie Ich die Gasversorgung sicherstellen kann.
An Bord habe Ich zwei 11 kg Alugasflaschen - ich weiß natürlich, dass Ich mit zweimal 11 Kilo ne ganze Ecke hinkomme!! Ich mags aber nicht, mit einer leeren Flasche länger zu stehen/fahren. ;-)

Mich interessiert:
- besteht die Möglichkeit Alugas in NL zu tauschen?
- besteht die Möglichkeit normale deutsche Stahlflaschen zu tauschen?
- weiß einer von Euch, wo man in Lemmer tauschen/befüllen lassen kann? Wenn ja - wo?
- kann Ich niederländische Flaschen kaufen?

Bitte keine Grundsatzdiskussion über Tankflaschen etc. :!: Tankflaschen kommen nicht in Frage (noch nicht) :!:

Und gegoogelt habe Ich natürlich auch schon - bin aber nicht wirklich schlau geworden. Vielleicht kennt sich ja einer in der Gegend von Lemmer aus, und kann mir einen Tipp geben!

Gruß
Jürgen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz