Duo-Control CS - Info

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Camerjogi

Duo-Control CS - Info

Beitrag von Camerjogi »

Moin

Meine Duo-Control machte Ärger - Gasumschaltung wurde nicht richtig im Innenraum signalisiert (Anzeige blieb auf grün!!!) - und auch die Anzeige am Regler selbst war nicht eindeutig (rot/grün). Die Umschaltung an sich funktionierte aber, selbst gemessen mit LevelCheck. Ich habe die Gasfilter von Truma Anfang 2017 zusätzlich einbauen lassen - aber nun doch den Ärger. Googelt man das Problem, so wird man schnell fündig - also ein "grundsätzliches" Problem - ggf. bei den Duocontrol CS aus/um 2015.

Das Problem habe Ich dem Hersteller geschildert und um eine kulante Regelung in Zusammenarbeit mit meiner Werkstatt gebeten.
Ergebnis: Der Regler wird auf Kulanz ausgetauscht - nur den Lohn zahle Ich.
Fazit: Es gibt noch kulante Hersteller!

Gruß
Jürgen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz