Carly für Mercedes Sprinter

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
MonaLisa
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2018, 21:21
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Carly für Mercedes Sprinter

Beitrag von MonaLisa »

Hallo,

hat jemand 'CARLY' für Mercedes Sprinter? Wenn ja mit welchen Erfolg ?

Mein 'Carly' konnte ich bis heute nicht voll Funktionsfähig einsetzen (Sprinter Modell 17/18) :cry:

Gruß MonaLisa
:cool: Augen auf beim Hymer kauf :oops:
Ludo

Re: Carly für Mercedes Sprinter

Beitrag von Ludo »

MonaLisa hat geschrieben: Mein 'Carly' konnte ich bis heute nicht voll Funktionsfähig einsetzen (Sprinter Modell 17/18) :cry:
Was ist für Dich "voll Funktionsfähig" ?

Wer braucht denn sowas als Fahrer eines Neufahrzeugs ?

Ist etwas für Hinterhofwerkstätten die sich die Stardiagnose nicht leisten können/wollen oder für erfolglose Tuner die ständig Fehlercodes löschen müssen :cool:
MonaLisa
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2018, 21:21
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: Carly für Mercedes Sprinter

Beitrag von MonaLisa »

Hallo Ludo,

Die Carly OBD Funktion funktioniert bei mir nicht , keine Verbindung möglich....

Und Danke für deine hilfreichen Belehrung :-)

Gruß MonaLisa
:cool: Augen auf beim Hymer kauf :oops:
Camerjogi

Re: Carly für Mercedes Sprinter

Beitrag von Camerjogi »

Moin,

erstmal vorweg - hab Ich nicht und brauch Ich auch nicht! Aber trotzdem zur Unterstützung bzw. als Tipp:

Auszug von Carly:

1. : http://support.mycarly.com/de/knowledge ... terstutzt/ Unter Rest gucken!
2.: http://support.mycarly.com/de/knowledge ... -funktion/
3.: http://www.mycarly.com/product/mercedes ... 68003-d7ca Lite Version bei Euch? Dann könnt Ihr das Ding zurückschicken! :!:

Fazit: Wendet Euch vertrauensvoll an Carly. Anscheinend darf der Kunde "probieren". :mrgreen:

Gruß
Jürgen
Ludo

Re: Carly für Mercedes Sprinter

Beitrag von Ludo »

Probier doch mal Torque..........
ML-T 620
Beiträge: 118
Registriert: 19.05.2016, 13:11
Fahrzeug: ML-T 620 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2022

Re: Carly für Mercedes Sprinter

Beitrag von ML-T 620 »

Hallo Mona Lisa, auch ich habe Carly für Sprinter. Zum Fehler auslesen geht es gerade noch. Messwertblöcke kann man vergessen, leider. Du kannst es auch mal mit der E klasse und unserem Motor versuchen. Bei älteren ( Euro 5) Fahrzeugen von Mercedes klappt es. Aber lange nicht wie bei Carly BMW , dort funktioniert es super.
Zum Glück hab ich auch noch Gutmann .
Grüße vom ML-T 620
MonaLisa
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2018, 21:21
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: Carly für Mercedes Sprinter

Beitrag von MonaLisa »

Hallo,

dank an alle die mir Information zum Thema Carly für Mercedes gesandt haben. :-)

Auslesen der Steuergeräte auf Fehler ist nutzbar, OBD Funktionen sollten laut Carly bald folgen.
Laut Aussage von Carly ist das Entwicklerteam z.Z. Überlastet. :roll:
Wann unser Modelljahr fertig programmiert ist leider offen. :roll:
Melde mich wenn das Teil OBD beherrscht. :-?

Gruß, MonaLisa
:cool: Augen auf beim Hymer kauf :oops:
ML-T 620
Beiträge: 118
Registriert: 19.05.2016, 13:11
Fahrzeug: ML-T 620 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2022

Re: Carly für Mercedes Sprinter

Beitrag von ML-T 620 »

......Entwicklerteam überlastet......

Das ist schon seit 1 Jahr so.....

Wenn doch das Fehler auslesen funktioniert, ist das schon mal besser als nix.
Gruß ML-T 620
ML-T 620
Beiträge: 118
Registriert: 19.05.2016, 13:11
Fahrzeug: ML-T 620 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2022

Re: Carly für Mercedes Sprinter

Beitrag von ML-T 620 »

Ludo hat geschrieben:Probier doch mal Torque..........
Funktioniert auch nicht mit Euro 6...
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz