Dreheinheit

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Benutzeravatar
Claus aus Kaki
Beiträge: 250
Registriert: 12.01.2018, 14:58
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020
Wohnort: Kaki

Dreheinheit

Beitrag von Claus aus Kaki »

Moin moin

unser Exsis i 588 Mj2018 hat ja auch Dreheinheiten von Aguti drunter.
Jetzt ist mir aufgefallen: beide Dreheinheiten sind asymetrisch aufgebaut - nur das Fahrer- und Beifahrersitz BEIDE nach links (in Fahrtrichtung) versetzt sind.
Dadurch wird der Durchgang eingeengt.
Nachgemessen ist der Beifahrersitz ~ 10cm dichter zur Mitte als der Fahrersitz.
Ich kenne das so das Beide nach aussen versetzt sind, habe dazu auch entsprechende Bilder im Netz gefunden.

Also Montagefehler vom Werk?
Wie ist das bei Euren?

Viele Grüße aus dem Norden, Claus
Viele Grüße aus dem Norden, Claus
Erzähle es mir und ich vergesse, zeige es mir und ich erinnere, lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz