Blinkerglas Ersatz ML-T580 rechts

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Benutzeravatar
Maxguesch
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2018, 18:08
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Thetford N3142
Spritmonitor: 100000
Wohnort: 88069 Tettnang

Blinkerglas Ersatz ML-T580 rechts

Beitrag von Maxguesch »

Betrifft: ML-T 580 906BA35 Sprinter Bj.2015
Variante FFMD1388N
Version MFB2LVA3
Hallo Spezialisten.
Innerhalb einer Baustelle in Spanien habe ich ein tiefstehendes Verkehrsschild übersehen und das rechte Blinkerglas demoliert.
Wer kann mir einen Lieferanten nennen?
Die Anbieter/Lieferanten welche ich bisher aufgesucht habe,waren sich nicht sicher,
ob das Blinkerglas passt,da sie nur Nutzfahrzeuge bei der Bestellung berücksichtigen.
Den Tausch traue ich mir zu.Er wird auf Youtube ausführlich erklärt.
Vielen Dank für eine Info im Voraus und schönen ersten Mai
Günter
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Blinkerglas Ersatz ML-T580 rechts

Beitrag von horst-lehner »

Geht es um das Blinkerglas am rechten Außenspiegel? Das ist doch beim ML-T ein Standard-Mercedes-Teil. Mit der FIN (z. B. zu finden im Fahrzeugschein) zum Freundlichen mit dem Stern gehen. Da bekommst Du wahlweise die Teilenummer oder gleich das Ersatzteil.

Grüße von Horst
Benutzeravatar
Maxguesch
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2018, 18:08
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Thetford N3142
Spritmonitor: 100000
Wohnort: 88069 Tettnang

Re: Blinkerglas Ersatz ML-T580 rechts

Beitrag von Maxguesch »

Hallo Horst
Habe einerseits die FIN -Nr. zurate gezogen aber dann den Spiegel auseinandergebaut.
Im Blinkerglas steht die Teilenummer: 536 134 R.Das war dann einfach für die Beschaffung.
Danke nochmals für Deinen Tip.
Grüsse Günter
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz