Dachversiegelung/ hat jemand Erfahrung?

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
mp
Beiträge: 166
Registriert: 27.05.2004, 17:31
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Frankia I 7400
Wohnort: Seppenrade

Dachversiegelung/ hat jemand Erfahrung?

Beitrag von mp »

Das Dach von meinem Mobil ist aus GfK, aber unlackiert. Jetzt, nach 6 Jahren ist es stumpf geworden. Ich habe es schon zweimal mit Pflegemittel behandelt, doch die Bearbeitung mit Pflegemittel ist mir zu mühsam. Deshalb suche ich nach einer Versiegelung oder Beschichtung zur leichteren Reinigung, auch um Ausbleichen zu verhindern.

Hat jemand Erfahrung und kann vielleicht eine Firma empfehlen (ggf. Raum Münsterland)
:-)
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Ich freue mich immer aufs umblättern...
mp
Ludo

Re: Dachversiegelung/ hat jemand Erfahrung?

Beitrag von Ludo »

entfetten, leicht aufrauhen und mit guten 2-komponenten Bootslack überziehen (mit der Rolle auftragen ist am einfachsten)

am besten mal in einem Bootsforum nach Tipps suchen.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz