Fenster hinten seitlich.....

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
jens510
Beiträge: 35
Registriert: 31.07.2017, 19:30
Fahrzeug: B-Starline 510 auf MB, Modelljahr 2000 bis 2003

Fenster hinten seitlich.....

Beitrag von jens510 »

Guten Morgen,
als hätten wir nicht schon genug Probleme auf unserer Erde, muß man mir weitere verschaffen:
Vollpfosten haben wohl gemeint, ich schlage mal auf Kunststoff, mit dem Resultat, dass ein langer Riss, innen und außen, das rechte Fenster ziert.
Wo bekomme ich derartiges, evtl. gebraucht her, oder wie könnte man es kurzfristig reparieren?
Ich denke, ich werde eine Glasfasermatte mit Harz drauf kleben......

Danke Euch und habt alle einen schönen Sonntag
Jens
jens510
Beiträge: 35
Registriert: 31.07.2017, 19:30
Fahrzeug: B-Starline 510 auf MB, Modelljahr 2000 bis 2003

Re: Fenster hinten seitlich.....

Beitrag von jens510 »

...also nicht so leicht.
Neu ca 1300 Eus........
Wenn ich eine 5 mm Plexiglasplatte, oder 2 x 2,5 mm, zuschneiden lasse und diese verbaue, würde das halten, oder wäre die Belastung zu groß und es würde reißen?

LG
Jens
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz