Hilfe,Blinker geht nicht

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Hymi601D28
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2017, 02:18
Fahrzeug: 620 auf MB, Modelljahr 1975 bis 1977

Hilfe,Blinker geht nicht

Beitrag von Hymi601D28 »

Hallo HUHU HILFE,
Weihnachtstour in GEFAHR!!!
Der Blinker ist im Eimer, Warnblinker geht,
Was kann das bedeuten und kann uns jemand sagen was zu tun ist?
Gruß aus Aschaffenburg
Eddy und Bea
Ludo

Re: Hilfe,Blinker geht nicht

Beitrag von Ludo »

Kabel zum Lenkstockschalter ausgeklipst ?
Camerjogi

Re: Hilfe,Blinker geht nicht

Beitrag von Camerjogi »

Moin

Wie Ludo schon schreibt - Kabel von/zum Lenkstockschalter oder selbiger. Wenn Du selbst keinen Plan von der Schrauberei hast und in Weihnachtsurlaub willst - ab zur Werkstatt/Schrotti - und ET holen/einbauen lassen.

Bei dem Baujahr wird es spannend.....und vermutlich knapp.

Gruss
Jürgen
Benutzeravatar
HY 670
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2012, 22:16
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 670 ,Automatik , mit Einzelbetten ( Einzelstück )

Re: Hilfe,Blinker geht nicht

Beitrag von HY 670 »

hallo ,
könnte auch der Scheibenwischermotor sein . Bei verschiedenen älteren Fahrzeugen auf Basis Mercedes standen schon Motore unter Wasser . Hier hilft dann den Motor zerlegen , reinigen und neu einfetten .Es kann aber auch andere Ursachen haben wie z.B. schlechte Steckverbindungen am Motor oder andere Verbindungen . Sicherung ist es doch wohl nicht oder ? Die alten Topedosicherungen korrodieren gerna mal . Manchmal hilft da die Sicherung in der Fassung zu dehen .
Gruß aus Bad Zwischenahn
Helmut
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz