Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Benutzeravatar
Maxguesch
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2018, 18:08
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Thetford N3142
Spritmonitor: 100000
Wohnort: 88069 Tettnang

Re: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb

Beitrag von Maxguesch »

Hallo Peter.
Ich habe nun von Thetford eine Antwort erhalten,die mich beruhigt.Ich zitiere:
Im 230V- Betrieb(manuell eingestellt) wird der Betrieb nicht unterbrochen,auch bei blinkendem Display(im Gegensatz zum 12V-Betrieb,hier wird bei Unterspannung abgeschaltet).Eine verminderte Kühlleistung wird bis etwa 210V möglich sein,kann aber nicht garantiert werden.
Das hängt vom Aggregat ab,da dieses immer leichte Toleranzen aufweist.Auch die Umgebungstemperatur u.andere Dinge spielen eine gewisse Rolle.
Sicherheitshalber sollte man die Innentemperatur mittels Funkthermometer im Auge behalten.
Herzlichen Dank allen,die mich mit Rat u.Infos unterstützt haben!
Günter
peda
Beiträge: 109
Registriert: 07.03.2013, 20:42
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Getriebeautomatik, 148 PS

Re: Unterspg.am Kühlschrank resultiert in Umschalt.auf Gasbetrieb

Beitrag von peda »

Super, freut mich zu hören. Vielen Dank für das Feedback! Vielleicht hilft mir diese Info auch mal Panikattacken zu vermeiden. ;-)
Viele Grüße
Peter
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz