Verkehr in Toilette?

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Verkehr in Toilette?

Beitrag von Johann »

Im Internet fand ich unter http://web.de/magazine/reise/steward-wu ... g-30906788 diese herrliche Geschichte :lol:
Die Crew nahm es mit Humor: Auf einem Flug von Norwegian Air Shuttle nach Stockholm hatte sich ein Paar zum ... auf die Bordtoilette verdrückt. Ihm wurde nach der Landung herzlich gratuliert.
Ob sie rote Ohren bekamen? Man weiß es nicht, denn die Identität des Paares wurde nicht bekannt. Lediglich ein Abschiedsgruß machte die Passagiere eines Fluges von Paris nach Stockholm auf die beiden aufmerksam.
Nach der Landung der Norwegian-Air-Shuttle-Maschine sagte nämlich ein Steward aus dem Cockpit Folgendes durch: "Wir senden unsere besten Wünsche zur glücklichen Fortpflanzung an jenes Paar, das sich vorhin auf die Toilette zurückgezogen hat."
Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" erzählte eine Passagierin, dass daraufhin die Fluggäste an Bord johlten und in Gelächter ausbrachen. Dann begann das Rätselraten: Wer sich wohl in der engen Bordtoilette verlustiert hat? Und somit ein Mitglied des sogenannten Mile High Clubs geworden ist?
"Wir können bestätigen, dass es kürzlich einen Vorfall an Bord auf einem Flug von Paris nach Stockholm gab", bestätigte ein Sprecher von Norwegian Air der Zeitung ganz sachlich. "Obwohl wir Paris als Stadt der Liebe schätzen, erwarten wir von den Passagieren dennoch, von einem solchen Verhalten an Bord Abstand zu nehmen."
Die Polizei sei nicht verständigt worden, teilte der Sprecher mit, da die Sicherheit auf dem Flug nicht gefährdet gewesen sei. © SPIEGEL ONLINE
Angesichts der doch relativ beengten Platzverhältnisse im HYMER kann ich mir diesen Verkehr nicht recht vorstellen. Das soll doch nicht ausschließlich einer Fortpflanzung dienen, sondern auch ein wenig (oder auch mehr?) Spaß machen ...

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verkehr in Toilette?

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo,

es ist vermutlich der Kick der besonderen Situation :-D , der so etwas ermöglicht und man dann auch noch Spaß dabei hat.

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Verkehr in Toilette?

Beitrag von Heiko »

Also im Hymer habe ich das Bad für diesen Spaß noch nicht benutzt.
Da wir fast immer nur zu zweit unterwegs sind, gibt es ausserhalb genug Platz dafür :oops:
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
ribben
Beiträge: 9
Registriert: 09.11.2015, 14:46
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
Spritmonitor: 133900

Re: Verkehr in Toilette?

Beitrag von ribben »

Na ja, es ist eher der Mix, erwischt werden zu wollen, aber dann doch wieder nicht :D
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz