Ist es möglich?

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Gesperrt
neman

Ist es möglich?

Beitrag von neman »

Hallo zusammen,

Also, kürzlich hatte ich eine Diskussion mit meinen Freund was die Kreditkarten angeht. Hier bin ich um eure Meinungen zu hören.

Die größte Diskussion war über Nutzung und Beantragung.
Ist es wahr, dass heutzutage mehr Menschen die Kreditkarte nutzen als Bargeld?
Was ist mit den Kosten?
Gibt es eigentlich kostenlose Kreditkarten?

Auf einer Webseite EDIT BY ADMIN - "Webelink" gelöscht :evil: und "Abmahnung" erteilt habe ich viele Infos gefunden was dieses Thema angeht. Außerdem habe ich da etwas über Vergleich gehört, und zwar dass man durch den Vergleich die passende Kreditkarte finden kann. Ist das möglich?
Kann mir jemand mehr verraten?

Danke im Voraus.
Grüß
Ludo

Re: Ist es möglich?

Beitrag von Ludo »

Gute Frage(n)

dazu gibt es "Kreditkarten" Foren
"Finanz" Foren

etc.pp.

Fürs Hymer-Forum ist es eher die "falsche" Frage..............
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Ist es möglich?

Beitrag von Moritz »

Hallo

Wenn wir in der Wüste wehren wer es eine gute frage.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
Peter_R
Beiträge: 342
Registriert: 30.10.2013, 21:27
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Bj: 2011; Star-Edition

Re: Ist es möglich?

Beitrag von Peter_R »

:-D Passt doch - es gibt doch für uns exclusiv die

Bild

Keine Grundgebühr, variables Limit, :mrgreen: 10 % auf die Stundensätze, 25 % auf die Ersatzteile,... :mrgreen: Ironie aus. Online-Anträge gibts auf der einschlägigen Seite.


...Sommerloch...

Gruss
Peter
Camerjogi

Re: Ist es möglich?

Beitrag von Camerjogi »

Ist es möglich...das Du uns nur beschäftigen willst????

In Deinem ersten Beitrag hast Du auch so eine "komische" Frage rausgehauen...Mitglieder haben geantwortet bzw gefragt..und nix kam von Dir.....

Fazit: Dein Beitrag wandert bei mir in die virtuelle Mülltonne.. :evil:

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Ist es möglich?

Beitrag von PHoeNix »

zwei Beiträge und dann schon diese "Werbung", tststs.
Das schreit nach einer Abmahnung... und schon raus: "Wie du siehst, habe ich den Link gelöscht. Solche "Werbung" wollen wir nicht im Forum! Auch nicht in einer vermeintlichen Frage eingebettet!"
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Gesperrt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz