www.kerlis-womo-touren.de

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: www.kerlis-womo-touren.de

Beitrag von H.NDS »

Rentnernomade hat geschrieben:Kerli hat über Jahre hinweg sehr informative Beiträge, besonders über Stellplätze aller Art, geschrieben.
Da hat sich, zu Recht, niemand drüber aufgeregt. Was soll jetzt dieser Shitstorm?
Das ist völlig unangemessen ...
Bravo!!!
Benutzeravatar
Hiba
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.2014, 00:08
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Bj. 1997, Automatik auf Sprinterfahrgestell

Re: www.kerlis-womo-touren.de

Beitrag von Hiba »

Man kann in meinem Beitrag auf der vorigen Seite nachlesen, dass ich den Admin nicht den Begriff Selbstdarsteller zugeschrieben habe. Es kann noch weiter oben nachgelesen werden wer den Begriff nutzte. Außerdem hatte ich nicht den Admin Mobbing vorgeworfen sondern dem allgemeinen Ton in diesem Thread. Wer damit gemeint sein könnte kann man sich ebenfalls anlesen.
Und noch etwas zum Schluss: wenn man Beiträge nicht richtig liest, dann kann es passieren, dass man beim beantworten etwas unterstellt was nicht der Fall war.
Was mich nun wiederum zu dieser Antwort gezwungen hat.

Gruß Hinnirk
Rentnernomade
Beiträge: 361
Registriert: 04.12.2009, 19:33

Re: www.kerlis-womo-touren.de

Beitrag von Rentnernomade »

Nun Hinnirk,

ich denke doch, dass ich klargestellt habe, wer den Begriff "Selbstdarsteller" verwendet hat.
Grüße
Kerli
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2005, 11:53

Re: www.kerlis-womo-touren.de

Beitrag von Kerli »

Moin Moin.......

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=19&t=9884

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:cool:
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: www.kerlis-womo-touren.de

Beitrag von PHoeNix »

Ich Denke, auch hier wurde sich zur Genüge ausgetauscht.

Daher wird das Thema beendet.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Gesperrt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz