Moin Moin......

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Kerli
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2005, 11:53

Moin Moin......

Beitrag von Kerli »

Moin Moin,

was ist eigentlich mit Akzeptanz, Toleranz und Respekt jedem Mitglied gegenüber hier im
Forum.......?

Das dürfte bei einigen „Foris“ scheinbar überhaupt nicht ( mehr ) vorhanden sein......leider !

Egal wie alt oder jung, ob arm oder reich, ob aus Ost oder West, ob Friese oder Rheinländer,
ob 10 oder 1000 Beiträge, ob nagelneuer Hymer oder alter Selbstbau-Bully…….......letztendlich
haben wir hier alle doch das gleiche schöne Hobby:

Das Wohnmobil und die dazugehörigen Reisen

Was geht hier in manchen Köpfen wohl vor.......eigene Unzufriedenheit, Frust, pure Langeweile,
Missgunst oder Neid......?

Warum kann man(n), wenn man seine Meinungen hier im Forum mitteilen will, dabei nicht
einfach sachlich und fair bleiben ?

Und mal ganz ehrlich:
Hat hier noch nie einer von meinen Stellplatz-Infos und Reiseberichten sozusagen „profitiert“……?
Bei über 1500 Beiträgen war sicherlich schon mal „etwas“ dabei…………oder ?

Natürlich darf und sollte auch ruhig mal mit „spitzer Feder“ geschrieben werden, das mache ich
auch mal ganz gerne, aber persönliche Anfeindungen und Beleidigungen sind unakzeptabel.

Das HME-Forum hat inkl. der sogenannten Karteileichen aktuell 4618 Mitglieder.
Persönlich kennen wir davon wohl nur ca. 10 Mitglieder......und trotzdem glauben hier wohl einige
der „Negativ-Schreiber“ uns zu kennen oder über uns urteilen zu können.

Mir war schon immer klar, das wenn ich mich auf eine öffentliche „Show-Bühne“ ( Forum ) begebe,
es Applaus geben kann, aber auch schon mal „faule Eier“

Ebenso ist mir völlig bewusst, das der „herbe Friese“ mit seiner Art des Schreibens natürlich auch polarisiert,
aber das ist eigentlich normal, wenn man auf einer öffentlichen Plattform wie dieser hier sehr präsent ist.

Mich können letztendlich „negativen“ Postings nicht aus der Fassung bringen.......nein, nun
wirklich nicht, da habe ich in meinen Berufen ganz andere „Finsterlinge“ kennenlernen dürfen.

Ich bin bzw. war hier halt gerne „unterwegs“…..…..und das nun schon seit über 12 Jahren.

Außerdem bin ich weder bei Facebook, noch bei Instagram und Co.
Mein "Facebook" sind zwei Womo-Foren……..viele unserer Freunde und Familienmitglieder lesen nämlich
auch hier mit ( darum auch sehr gerne alles etwas ausführlicher in den Reiseberichten )

Leute, es ist eigentlich doch ganz ganz easy:

Wer meine Beiträge nicht mag, meine Art des Schreibens nicht leiden kann,
meine Frankia- und Lia- und Drohnen-Fotos nicht mehr sehen mag........so what:

Einfach nicht mehr anklicken !!!

Es kann doch nicht so schwer sein........oder ?

Warum „ziehen“ sich hier einige der „Nörgler“ meine Reiseberichte denn immer wieder so intensiv „rein“ ?
Vielleicht Sorge doch etwas zu verpassen, evtl. nicht mitreden zu können, weil doch interessant und informativ.......?

Oft und lange sehe ich gewisse „Foris“ in meinen Reiseberichten unter „Wer ist online?“

Häufig sind „Sie“ sogar die ersten Betrachter wenn der Friese wieder neue Fotos und Infos einstellt hat.....

Nochmals, einfach nicht mehr Kerli's Beiträge anklicken.......und schon wird euer Leben ruhiger und entspannter
(......und mehr Freizeit habt ihr auch ! )

Aber keine Angst, in Zukunft müsst ihr hier keine SP-Infos und Reiseberichte mehr von mir lesen…….denn logischerweise
braucht ihr mich nicht, aber ich dieses Forum ja nun auch nicht.

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia

Wie das Land, so der Kerli........friesisch herb

PS........und mit den "Foris" Stephan und auch Schienbein hatten Lia und ich früher auf einigen
Womo-Treffen so manch "Kaltgetränk" genossen.......in fröhlicher kurzweiliger Runde !

Ja, und heute können beide "Foris" nur noch negativ........
;-)
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3142
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin......

Beitrag von horst-lehner »

Hallo Kerli,

Wenn Du das alles so gelassen siehst, wie das in Deinem obigen Post klingt, warum bringst Du Dich dann nicht weiterhin ein, nur halt mit etwas weniger Fotos?

Grüße von Horst
Kerli
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2005, 11:53

Re: Moin Moin......

Beitrag von Kerli »

horst-lehner hat geschrieben:Hallo Kerli,

Wenn Du das alles so gelassen siehst, wie das in Deinem obigen Post klingt, warum bringst Du Dich dann nicht weiterhin ein, nur halt mit etwas weniger Fotos?

Grüße von Horst


Hallo Horst,

das Thema mit den "weniger Fotos" fällt dem Admin nach über 12 Jahren und über 1500 Postings "urplötzlich" negativ bei mir auf.....?

Sorry, kann ich mir kaum vorstellen......

Friesische Küstengrüße

Kerli und Lia
frajop

Re: Moin Moin......

Beitrag von frajop »

Kerli, Kritikfähigkeit ist nicht so deine Stärke!? Wer sich präsentiert muss auch mit Kritik rechnen, das ist aber kein Grund alles hin zu schmeißen. Aber wie du willst...

Grüße
Frank
Meikolino
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2014, 23:03
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006

Re: Moin Moin......

Beitrag von Meikolino »

Also, ich als stiller Leser zieh mir die Berichte und Bilder die von "Kerli" kommen gerne rein!
Als immer noch Neuling nach 4 Jahren sind die Infos für mich persönlich eine Bereicherung wie auch etliche Beiträge hier auch.
Wird mir was zu lang, zu aussschweifend oder zu unübersichtlich kenne ich die Taste wo ich zurück zur Forumsübersicht komme und mir den nächsten Beitrag aussuchen kann.
Niemand zwingt mich hier irgendetwas anzusehen was mir nicht passt.
Aus meiner Zeit als Motorradfahrer und Websiteinhaber kommt mir diese momentane Diskussion bekannt vor: Winterkoller!
Der geht vorbei!
Ich hoffe auch weiterhin Berichte und Bilder(egal ob von unten oder oben) von Kerli hier lesen zu können.
Soweit mal meine 50cent dazu.

Moin Moin aus Schleswig-Holstein und lass das Eis von der Straße verschwinden!! Im Eiscaffee hab ich´s lieber!
unimog
Beiträge: 83
Registriert: 29.06.2012, 15:38
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006

Re: Moin Moin......

Beitrag von unimog »

Hallo Kerli,
ich bekenne mich dazu dass ich ohne Deine sehr guten Stellplatzbeschreibungen so manchen Platz nicht kennen gelernt hätte, wir sind zu Ostfriesland Fans geworden. Getroffen und kurz unterhalten haben wir uns einmal in Dangast (wir haben auch einen B 584). Du bist mir als netter und offener Gesprächspartner in Erinnerung geblieben.
So nun zum eigentlichen Thema, was ist eigentlich passiert?? Der Moderator hat Dich aufgefordert nicht so viele Bilder in Deine Berichte einzufügen mehr nicht. Dabei ging es meiner Meinung nach wohl hauptsächlich um Deinen letzten Reisebericht. Der war auch wenn Du ihn nochmal emotionslos anguckst und ehrlich bist, mit vielen ähnlichen Bildern überladen. Die Diskussion hier hat sich hochgeschaukelt und persönliche Angriffe sollten eigentlich tabu sein. Also lasst uns wieder sachlich werden und überzogene Reaktionen vermeiden (beide Seiten). Ein Forum lebt und ist interessant wenn viele unterschiedliche
Persönlichkeiten und Meinungen aufeinander treffen und sachlich diskutieren.
Viele Grüße
Dieter
Rentnernomade
Beiträge: 361
Registriert: 04.12.2009, 19:33

Re: Moin Moin......

Beitrag von Rentnernomade »

Ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen.
Auch ich habe mir so manchen Stellplatz aus Kerlis Beiträgen in natura angesehen.
Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Grüße
Willicher
Beiträge: 133
Registriert: 13.01.2016, 14:17
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 to, 163 PS, Automatik, Sierragrau Metallic, u.v.m.

Re: Moin Moin......

Beitrag von Willicher »

Ich habe Verständnis für Kerlis Reaktion nach diesem Mobbing (Angeber, Selbstdarsteller, TV-Werbung). Ich habe aber kein Verständnis dafür, das sich der Administrator bei zu vielen Fotos einschaltet, aber nicht bei offensichtlichem Mobbing.
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Moin Moin......

Beitrag von schienbein »

Kerli hat geschrieben:
PS........und mit den "Foris" Stephan und auch Schienbein hatten Lia und ich früher auf einigen
Womo-Treffen so manch "Kaltgetränk" genossen.......in fröhlicher kurzweiliger Runde !

Ja, und heute können beide "Foris" nur noch negativ........
;-)

:-D ... so'n Quatsch :!:
Fröhliche Grüße schienbein
Stephan

Re: Moin Moin......

Beitrag von Stephan »

Kerli hat geschrieben:
PS........und mit den "Foris" Stephan und auch Schienbein hatten Lia und ich früher auf einigen
Womo-Treffen so manch "Kaltgetränk" genossen.......in fröhlicher kurzweiliger Runde !

Ja, und heute können beide "Foris" nur noch negativ........
;-)
Damals warst Du aber noch auf der ersten Stufe deiner Showbühne!

Ich habe, wenn mein altes Hirn mich nicht täuscht, genau auf 2 Beiträge von dir geantwortet, als nur noch negativ würde ich das nicht beschreiben.

Für weitere Anmerkungen zu deinem Verhalten fehlt mir allerdings wirklich das Interesse.
Kerli
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2005, 11:53

Re: Moin Moin......

Beitrag von Kerli »

Stephan hat geschrieben:
Ich habe, wenn mein altes Hirn mich nicht täuscht, genau auf 2 Beiträge von dir geantwortet, als nur noch negativ würde ich das nicht beschreiben.



Ja ja......das Alter.......zu besseren Zeiten durfte ich hier z.B. diese 4 Postings von dir lesen.......

Bild

Bild

Bild

Bild

...........ja ja, sogar die vielen Kerli-Fotos hatten damals noch gefallen !
Stephan

Re: Moin Moin......

Beitrag von Stephan »

Sorry, ich meinte negative Beiträge!
unimog
Beiträge: 83
Registriert: 29.06.2012, 15:38
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006

Re: Moin Moin......

Beitrag von unimog »

Leute, es bringt doch nichts sich gegenseitig vorzuhalten wer was irgendwann geschrieben hat. Wenn das Euer einziges Problem ist „Herzlichen Glückwunsch“.
Die Lösung ist doch so einfach, Kerli Du bist in der Auswahl der Bilder in Deinen Beiträgen etwas sorgfältiger und bist weiterhin gern gesehener Gast oder Mitglied in diesem Forum. Was viele, (man sieht es ja an der Anzahl der Klicks bei Deinen Beiträgen) freuen würde.
Die Anderen müssen die Beiträge ja nicht lesen, jedem kann man es eben nicht recht machen.
A C H T U N G Spaß „Selbstdarsteller ist eine anerkannte Berufskrankheit im Außendienst
ich beziehe mich selbst ein mit mehr als dreißig Jahre Außendienst“ A C H T U N G Spaß
So und nun könnten wir uns wieder erfreulichen Themen zu wenden, Ihr müsst nur wollen.
Viele Grüße
Dieter
Ludo

Re: Moin Moin......

Beitrag von Ludo »

In meiner Branche gibt es zusätzlich zu den Selbstdarsteller auch noch die Industrieschauspieler.........sorry, war vermutlich OT........

Kerli, mach weiter so, mir hats gefallen !
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4968
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Moin Moin......

Beitrag von max 2 »

Hallo ………

In einigen Wohnmobil Foren und im Internet sind die „ Showbühnen „ gut besetzt

Wer gerne Strandbilder, Rollerbräute, Standnixen, private Feten sehen möchte, der findet auch etwas für seinen Geschmack. :idea:

INFO

z.B. mobile-freiheit :-D


Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Gesperrt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz