Vorstellung zukünftiger VAN 314 Fahrer

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
belabw
Beiträge: 215
Registriert: 05.02.2017, 18:02
Fahrzeug: Van 314 auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 120 l Tank, 150PS (Euro 6)
Spritmonitor: 928793

Vorstellung zukünftiger VAN 314 Fahrer

Beitrag von belabw »

Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren mit dem Campingbus (Viano Marco Polo) haben wir jetzt beschlossen, unser Reisemobil geringstmöglich zu vergrößern um zukünftig mit Sanitär an Board auf Reisen gehen zu können und der Auf- und Abbau weniger umfangreich ausfällt.
Daher fiel unsere Wahl zwangsläufig auf den Hymer VAN 314, der jetzt bestellt Anfang 2018 geliefert wird. Das wird mal eine lange Vorfreude.
Also erst mal diese Saison noch mit dem Bus (mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin).
Wohnhaft sind wir an der Donau.

Ich freue mich hier auf eine rege und sachliche Diskussion wie ich es im V-Forum gewohnt bin :-)

Grüße
belabw
Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
MLT580
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2015, 16:14
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Sierragrau Metallic, niedrige Betten, Goldschmitt Zusatzluftfederung, Alugas-Tankflaschen, u.v.m.

Re: Vorstellung zukünftiger VAN 314 Fahrer

Beitrag von MLT580 »

Hallo belabw

Gratulation, gute Wahl :!:

Man bekommt wohl nirgend mehr Wohnraum auf 5.45 m untergebraucht als im Van 314 :cool:
Am meisten Freude dran, wirst du dann bei kalten Temperaturen haben :-)

Aber eine Lieferfrist von fast 12 Monaten finde ich schon ziemlich heftig :shock:
Viele Grüsse

Andreas
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung zukünftiger VAN 314 Fahrer

Beitrag von Heiko »

Hallo belabw,

willkommen im Forum!!! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
belabw
Beiträge: 215
Registriert: 05.02.2017, 18:02
Fahrzeug: Van 314 auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 120 l Tank, 150PS (Euro 6)
Spritmonitor: 928793

Re: Vorstellung zukünftiger VAN 314 Fahrer

Beitrag von belabw »

Dankeschön für die freundliche Aufnahme :lol:

Jetzt wünsche ich mir noch, dass sich vielleicht ein Forumsteilnehmer meldet,
der schon erste Erfahrungen mit dem "Kurzen" sammeln konnte.

In der Tat ist ein Jahr Lieferzeit schon heftig, allerdings von uns auch so gewollt.
Wir hätten schon Ende Oktober einen haben können, aber das hätte für uns
als "Noch-nicht-Wintercamper" keinen Sinn gemacht.

Schöne Grüße
belabw
Viele Grüße
Manfred
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz