Solifer-Reisemobil

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Solifer-Reisemobil

Beitrag von Johann »

Hallo zusammen,
heute entdeckte ich diesen Solifer Jet, der erinnerte mich irgendwie ... Euch auch? Hier ein paar Fotos:

Bild
Bild
Bild

Das folgende Foto schafft endgültige Klarheit:

Bild

Die Frontpartie gleicht dem Hymer Classic (bis MJ 2006), das Heck erinnert mich an ERIBA-Mobile aus Frankreich.

Der Solifer hat seine Heimat irgendwie bei Hymer, vermutlich eine ckd-Fertigung aus Hymer-Elementen. Als Hersteller fungiert die SoliferPolar AB in 917 82 DOROTEA / SWEDEN. Nachzulesen unter http://www.solifer.com. Die Solifer-Prospekte sind wie Hymer-Prospekte gestaltet.

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz