Stossdämpfer

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
grisslybaer1
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2014, 14:40
Fahrzeug: B 540 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
spezielles zum Fahrzeug: H - Kennzeichen

Stossdämpfer

Beitrag von grisslybaer1 »

Hallo Leute,
da mein Hymer 540 Bj 1985 doch sehr schauckelt wollte ich diesem einen Satz neue Stossdämpfer gönnen. ABER, hinten sind keine verbaut, nur die Blattfedern.
Ist das bei diesem Typ normal das er nur vorne welche hat?
Ich bitte um Info und bedanke mich im voraus.

Gruß
Joe
DirkSandmann
Beiträge: 302
Registriert: 30.09.2013, 16:05
Fahrzeug: S 590 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1982, 1984

Re: Stossdämpfer

Beitrag von DirkSandmann »

Moin,

hinten keine Stoßdämpfer? Das ist nicht dein Ernst? Die Karre dürfte ohne hintere Stoßdämpfer nahezu unfahrbar sein ! Der muß doch springen wie ein Flummi. Bau da bloß schnell welche rein, bevor du damit nochmal auf Tour gehst.

Gruß
Dirk
grisslybaer1
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2014, 14:40
Fahrzeug: B 540 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
spezielles zum Fahrzeug: H - Kennzeichen

Re: Stossdämpfer

Beitrag von grisslybaer1 »

Guten Morgen Dirk,
ja die Karre schaukelt doch arg, es sind aber auch keine Halterungen für Stoßdämpfer zu sehen bzw. vorhanden. Keine Ahnung wo ich welche anschrauben kann.
Gruß
Joe
wolfgang1962
Beiträge: 48
Registriert: 04.08.2008, 15:49
Fahrzeug: B 540 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
spezielles zum Fahrzeug: 540

Re: Stossdämpfer

Beitrag von wolfgang1962 »

Gib mir bitte deine e-mail Adresse bekannt, dann sende ich dir Photos!

LG Wolfgang
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz