Warnblinkschalter

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
MatthiasHosemann
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2017, 23:45
Fahrzeug: 650 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979

Warnblinkschalter

Beitrag von MatthiasHosemann »

Hallo in die Runde,
Mir ist leider beim 650er, Baujahr 1978 der Schalter für den Warnblinker ausgestiegen. Er rastet nicht mehr ein, somit fahre ich entweder mit Warnblinker oder ich blockiere den Schalter, kann dann aber nicht mehr blinken... Blöde Situation :-)
Ersatz muss also her! Hat einer von euch den richtigen Typ parat oder weis gar, wo ich einen herbekomme? Es ist der kreisrunde, ganz links auf dem Amaturenbrett...

Danke und einen schönen Feiertag morgen!
Matthias
MatthiasHosemann
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2017, 23:45
Fahrzeug: 650 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979

Re: Warnblinkschalter

Beitrag von MatthiasHosemann »

Guten Abend!

Inzwischen habe ich den Schalter repariert. Es gab lediglich ein leichtes zu behebendes, mechanisches Problem.
Jetzt funktioniert wieder alles!

Viele Grüße Matthias
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz