Suche Ersatzteilliste für Hymer 534 auf Ducato 280

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Dudi
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2017, 00:43

Suche Ersatzteilliste für Hymer 534 auf Ducato 280

Beitrag von Dudi »

Hallo zusammen!
Wir haben ein Hymermobil 534 aus 1989 gekauft. Das Fahrzeug ist in einem richtig guten Zustand, aber aus Erfahrung weiss ich, dass sicherlich das eine oder andere Teil (speziell die Hymerteile) künftig benötigt wird. Daher meine Frage an Euch: hat jemand eine Ersatzteilliste mit Teilenummern für dieses Fahrzeug? Gerne das Original, aber eine Kopie würde mir für´s erste auch reichen. Kosten werden selbstverständlich erstattet.
Vorab besten Dank und herzliche Grüße
Dudi
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Suche Ersatzteilliste für Hymer 534 auf Ducato 280

Beitrag von Garfield »

Hallo Dudi,
ich habe dich mal in die Oldtimer-Ecke verschoben. Bei Biete und Suche wird dein Beitrag automatisch nach 14 Tagen gelöscht ;-)
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Dudi
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2017, 00:43

Re: Suche Ersatzteilliste für Hymer 534 auf Ducato 280

Beitrag von Dudi »

Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich habe hier noch nicht den rechten Überblick ;-)
Herzliche Grüße
Dudi
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz