Suche Ausstellfenster 153cmx63cm

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Silvia
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2017, 12:20
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil 601 D28

Suche Ausstellfenster 153cmx63cm

Beitrag von Silvia »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, weil ich seit kurzem auch stolze Besitzerin eines Hymermobils (601D28, Baujahr 78) bin :-D
Blöderweise wurde neulich eingebrochen und dabei das Fenster hinten im Heckbereich beschädigt :cry:
Hat jemand eine Idee wo ich eins herbekommen kann? Oder hat jemand von euch eins über?
Auf dem Fenster steht Birkholz GR/R D529. Irgendwie klappt es gerade nicht ein Bild hochzuladen. Das mache ich dann noch ...
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Silvia
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz