Maut Italien Gargano

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
Benutzeravatar
Riegep
Beiträge: 106
Registriert: 31.07.2014, 10:46
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Automatikgetriebe

Maut Italien Gargano

Beitrag von Riegep »

Guten Tag, ich plane eine Reise nach Gargano Italien. Wahrscheinlich werde ich über den Brenner nach Italien einfahren und die Autobahn bis Tarent benutzen. Hat jemand der Forumsteilnehmer eine Information in welcher Höhe sich die Mautgebühren bewegen? Unser Auto ist ein B524 3,5 to. Schon hier Danke für die Meldungen. Peter
frajop

Re: Maut Italien Gargano

Beitrag von frajop »

Hi
wir haben im Mai ca. 50€ für die einfache Strecke bezahlt (nur Italien).
Hier gibt es einen Onlinerechner (Wohnmobil ist Klasse B)
http://www.autostrade.it/autostrade_en-gis/percorso.do

Für Östereich
http://www.autobrennero.it/de/

Grüße
Frank
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4966
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Maut Italien Gargano

Beitrag von max 2 »

Hallo

Frage : wo sind denn in den Beiträgen die Stellplatzangaben :?:

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz