Gruß aus dem Ruhrpott

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Benutzeravatar
Teddy65
Beiträge: 108
Registriert: 11.09.2017, 08:18
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: Duc 230, 2.8 idtd

Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Teddy65 »

Hallo zusammen von Anja und Andreas (genannt Teddy) aus dem nördlichen Ruhrpott.

Wir haben bereits Ende der 80er mit den ersten Wohnmoblfahrten begonnen, damals in einem Dethleffs Alkoven. Meine Eltern kauften dann 1996 einen FFB-Tabbert 660 Classic, den wir jederzeit nutzen konnten und dies auch ausgiebig taten bis wir 2007 dann endgültig das erste eigenen Mobil kauften...einen Bürstner T620.
Vor 4 Jahren stiegen meine Eltern dann auf einen Hymer 674 um und wir tauschten unsere Bürste gegen den besser ausgestatteten FFB.

Nächsten Freitag nun holen wir unseren B694 vom Händler ab, bei dem wir bis dato ziemlich sicher sind ein Schnäppchen gemacht und vor allem eine für uns ideale Aufteilung gefunden zu haben.

Sicher werden wir noch die eine oder andere Frage haben (einige eigentlich jetzt schon, aber wir warten erstmal bis er vor der Tür steht :mrgreen: ) und freunen uns jetzt erstmal wie kleine Kinder an Weihnachten, weil es uns mächtig im Allerwertesten juckt endlich wieder rauszufahren.

Wer mehr wissen möchte, dem antworte ich gern und freu mich auf alles was hier noch so kommt.

Gruß vom Teddy
Gruß vom Teddy
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...
Ich wünsche, dass das Schnäppchen eines bleibt!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Vroni
Beiträge: 66
Registriert: 01.12.2017, 21:34
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Vroni »

Hallo Teddy,
so trifft man sich wieder.Ihr habt Euer neues Womo bestimmt schon.Wir müssen noch laaaaange warten.
L.G.Veronika. :P
Benutzeravatar
Teddy65
Beiträge: 108
Registriert: 11.09.2017, 08:18
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: Duc 230, 2.8 idtd

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Teddy65 »

Gerade erst gesehen, dass ihr nun auch hier gelandet seid. Ja, wir sind schon kräftig unterwegs damit....auch demnächst Richtung Werkstatt....es sind aber nur Kleinigkeiten.

Die Wartezeit geht auch vorbei.
Gruß vom Teddy
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz