Hallo! Grüße euch mit unserem neuen Exsis 688t

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
teichfreund1
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2017, 19:34
Fahrzeug: Exsis-t 688 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Anhängerkupplung, MF- Lenkrad, Automatik, Markise, Alu Felgen
Spritmonitor: 497997
Wohnort: Stadtlohn

Hallo! Grüße euch mit unserem neuen Exsis 688t

Beitrag von teichfreund1 »

Hallo zusammen!

Ich möchte uns kurz vorstellen. Mein Name ist Kalle, 57 Jahre alt, verheiratet, 2 Erwachsene Söhne und bin von Beruf Tischler. Mich begleiten meine Frau Doris und unsere Hundedame Luna.

Wir hatten vorher schon 8 Jahre ein Womo von Mc Louis, ca. 90000 Km gefahren. Aber da liegen doch Welten zwischen. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit damit.

Auch wir sind seit Juni stolze Besitzer eines nagelneuen Exsis 688t.
Sind nun schon fast 4000 Km. gefahren und es gibt so gut wie nichts zu bemängeln.
Außer, vielleicht der Radio Empfang. Vor allem der DAB+ Empfang. Das Radio Xzent -f220 ist auch nur an der Standard Antenne angeschlossen. Dieses wurde nachträglich von ACR eingebaut. Leider gab es bezüglich des Radio- Navi Einbaus mit dem Hymer Händler einige Diskussionen.
Es ist über dem Fernseh Schrank eine Antenne verbaut, aber die wird wohl für den DVBT Empfang sein.
Ich möchte demnächst einen 22 Zoll TFT einbauen. Dafür muss ich sowieso an den Schrank. Orginal geht nur ein 19 Zöller drin. Werde dann wohl sehen was für eine Antenne das ist.
Wir wünschen allen Gesundheit und viel Spaß mit dem schönen Hobby!
Benutzeravatar
GeorgF
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2016, 23:56
Fahrzeug: Exsis-t 688 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Modell 2017

Re: Hallo! Grüße euch mit unserem neuen Exsis 688t

Beitrag von GeorgF »

Hallo Kalle,
Herzliche Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Wohnmobil - der Exsis-t 688 ist eine gute Wahl ;-) !
Viele Grüße
Georg
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo! Grüße euch mit unserem neuen Exsis 688t

Beitrag von Garfield »

lich willkommen im Forum...
...als Tischler wird du doch keine Schwierigkeiten beim Umbau haben...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
teichfreund1
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2017, 19:34
Fahrzeug: Exsis-t 688 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Anhängerkupplung, MF- Lenkrad, Automatik, Markise, Alu Felgen
Spritmonitor: 497997
Wohnort: Stadtlohn

Re: Hallo! Grüße euch mit unserem neuen Exsis 688t

Beitrag von teichfreund1 »

Vielen Dank Peter und Georg.
Wir wünschen euch allen allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Hallo! Grüße euch mit unserem neuen Exsis 688t

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
teichfreund1
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2017, 19:34
Fahrzeug: Exsis-t 688 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Anhängerkupplung, MF- Lenkrad, Automatik, Markise, Alu Felgen
Spritmonitor: 497997
Wohnort: Stadtlohn

Re: Hallo! Grüße euch mit unserem neuen Exsis 688t

Beitrag von teichfreund1 »

Hallo
Danke euch allen recht herzlich!!!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz