Die Wartezeit beginnt

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Vroni
Beiträge: 66
Registriert: 01.12.2017, 21:34
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Die Wartezeit beginnt

Beitrag von Vroni »

Hallo zusammen, :roll:
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen.Mein Mann Uwe ( 60 Edition) und ich , Veronika 58 aus dem Rhein-Kreis-Neuss haben am Mittwoch einen ML-T 570 60 Jahre Edition bestellt.Liefertermin ist die 28 KW. 2018. Wir geben dann unseren 10 Jahre alten Knaus S- Liner 800 LEG für einen guten Preis in Zahlung. Davor sind wir zwei Rimors auf Fiat und Ford gefahren. Ich fahre seit fast 2 Jahren einen Jules Verne von Westfalia auf Vito. Mein Mann möchte jetzt auch ein Auto mit Automatik haben und bei dem Angebot von Hymer haben wir zugeschlagen.Der Händler ist Dürrwang und Mörlein in Dortmund. Ich freue mich auf regen Austausch hiet in diesem Forum.
L.G.Veronika
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Die Wartezeit beginnt

Beitrag von Moritz »

Hallo Uwe und Veronika

Willkommen im Forum, ich bin gebürtig aus dem Kreis Dormagen

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
Hydrostress
Beiträge: 330
Registriert: 18.11.2017, 14:14
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 6-Zyl., 7-G-Aut.,niedere Betten, Ofen, Luftfahrwerk,Powerpaket, 18 Zoll OCR, Leder
Wohnort: Werneuchen

Re: Die Wartezeit beginnt

Beitrag von Hydrostress »

Hallo Ihr beiden,

Willkommen im Forum. Mir gehts genauso. Im Mai kommt mein ML T 580. Eine Ewigkeit :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Teddy65
Beiträge: 108
Registriert: 11.09.2017, 08:18
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: Duc 230, 2.8 idtd

Re: Die Wartezeit beginnt

Beitrag von Teddy65 »

Na da schau an...so klein ist die Welt ;-)
Gruß vom Teddy
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Die Wartezeit beginnt

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...
Vorfreude ist die schönste Freude... nur sollte sie nicht so lange dauern!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Vroni
Beiträge: 66
Registriert: 01.12.2017, 21:34
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: Die Wartezeit beginnt

Beitrag von Vroni »

Wir hätten auch einen Im März haben können, kostete aber 1500 € mehr. Zur Not können wir auch mit meinem Kleinen fahren.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz