Frage zu den Unterscheidungsmerkmalen beim ML-T 580 Modell 2017 zu Modell 2018

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
remyh
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2017, 19:57
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Frage zu den Unterscheidungsmerkmalen beim ML-T 580 Modell 2017 zu Modell 2018

Beitrag von remyh »

Ein freundliches Hallo an alle,
auch wir (meine Frau und ich) haben uns soeben hier im HME-Forum neu angemeldet. Wir erhoffen uns, viele hilfreiche Informationen zu finden und möchten auch die ein oder andere Info im Forum beisteuern.
Nach Verkauf unseres Altfahrzeugs sind wir zur Zeit auf der Suche nach einem neuen "ML-T 580 4x4". Da wir das Fahrzeug relativ kurzfristig übernehmen möchten, wird es sicherlich ein Bestandsfahrzeug von einem Hymer-Händler werden.
Viele der angebotenen Fahrzeuge sind Modell 2017 und nicht die aktuellen Modelle 2018!
Somit ergibt sich für uns die Frage wo sich das Modell 2017 zum Modell 2018 unterscheidet? Die befragten Händler wollen oder können sich nicht verbindlich äußern.
Ein uns bereits bekanntes Unterscheidungsmerkmale ist:
2017 Modell hat noch keine Außentür zum Gasfach auf der Fahrerseite. Gasfach ist nur über die Garage erreichbar!
Vielleicht kann uns hierzu der ein oder andere etwas sagen.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Frage zu den Unterscheidungsmerkmalen beim ML-T 580 Modell 2017 zu Modell 2018

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...

Ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich HYMER dupliziert, dort können dann die "Fachfragen" geklärt werden :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz