Hallo aus Stuttgart - 650 auf MB 508, Bj 1978

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Schraddelina
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2018, 10:58
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: Hymer 660 auf MB 508, EZ 1979, BJ 1978

Hallo aus Stuttgart - 650 auf MB 508, Bj 1978

Beitrag von Schraddelina »

..und herzliche Grüße an die Oldie-Fahrer!
Ich freue mich auf Austausch und Hilfe zur Selbsthilfe für meinen "Schraddel", der für sein Alter prima in Schuss ist und mit mir seit Sommer 2018 , nee, 2017 ;-) super fährt.
Hier und da ein paar "Restaurationen" könnte er vertragen. Da ich ahnungslos aber motiviert bin, werden sich die jeweiligen Projektchen schon zur richtigen Zeit selbst anmelden.
Zunächst sind die Dichtungen für alle Klappen und die Tür bestellt (Sonderanfertigungen für mehrere Besteller über die Hymer-Oldie Gruppe in fb) und kommen dann an die passenden Stellen.
Außerdem steht für dieses Frühjahr die Revovierung des Bads an und ich bin schon seeehr gespannt.... ;-)
Viele Grüße an alle!
Zuletzt geändert von Schraddelina am 12.02.2018, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Petra
Es muss nicht alles Sinn machen. Es reicht vollkommen aus, wenn es Spaß macht. ;-)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus Stuttgart - 650 auf MB 508, Bj 1978

Beitrag von Garfield »

lich willkommen im Forum...
..und viel Erfolg mit deinen Projekten
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3142
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stuttgart - 650 auf MB 508, Bj 1978

Beitrag von horst-lehner »

Schraddelina hat geschrieben:... mit mir seit Sommer 2018 super fährt.
Sehr zukunftsorientiert :-D
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Hallo aus Stuttgart - 650 auf MB 508, Bj 1978

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Ludo

Re: Hallo aus Stuttgart - 650 auf MB 508, Bj 1978

Beitrag von Ludo »

Auch von uns herzlich willkommen aus Stuttgart-Neugereut (allerdings derzeit in Spanien) :-D
Schraddelina
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2018, 10:58
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: Hymer 660 auf MB 508, EZ 1979, BJ 1978

Re: Hallo aus Stuttgart - 650 auf MB 508, Bj 1978

Beitrag von Schraddelina »

Horst Lehner, "Sehr zukunftsorientiert..."

da sachste was! :-D Ich bin gedanklich einfach schon unterwegs, aber letztes Jahr, die ersten "kleineren" Fährtchen waren auch so absolut wunderschön ;-)
Viele Grüße, Petra
Es muss nicht alles Sinn machen. Es reicht vollkommen aus, wenn es Spaß macht. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz