Neu aus Salzburg

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Benutzeravatar
wesoj55
Beiträge: 163
Registriert: 30.06.2013, 18:55
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Grand Alpa

Re: Neu aus Salzburg

Beitrag von wesoj55 »

Hallo Happypepi,

herzlich Willkommen hier in dem tollen Forum.

Du wirst sicherlich fachliche Antworten auf deine Fragen hier erhalten.

Wir sind zwar Hymer untreu geworden, aber ich bleibe dem Forum treu.

Ich kenne übringst deine Heimat sehr gut, war ca. 20 Jahre lang jedes Jahr für 6-8 Wochen in Seekirchen am Wallersee.
Das war aber vor unserer aktiven Wohnmobilzeit, so bis ca. 2010.
Liebe Grüße aus Hamm/Westfalen
Jürgen und Barbara
mit den Hunden Bran ( dem Rumänen) und Suvi ( der Rumänin )
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3310
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Neu aus Salzburg

Beitrag von Sigi »

Hallo Pepi,
willkommen im rasant wachsenden Kreis der ML-T- Fans.
Wir haben uns, nach zwei Ducato- Hymern, aus ähnlichen Gründen für den ML-T 580 entschieden - für zwei Personen ein tolles Reisemobil. Wir wollten den Allrad und haben das nicht bereut, aber Du kommst auch mit dem Hinterradantrieb um Lichtjahre weiter als mit dem Ducato.
Zu allen denkbaren und weniger denkbaren Fragen findest Du hier Informationen, und der Umgangston ist (fast) immer deutlich umgänglicher als in vielen anderen Foren.
Als langjähriges HME- Mitglied würde ich Dir gern weiterhelfen, aber Deine Frage nach den Symbolen am linken Rand der Themen (ich nehme an, Du meinst die roten und blauen Kreise) kann auch ich nicht beantworten. Ich habe die bisher nicht beachtet und vermutlich nichts versäumt...

Viel Spaß mit dem ML-T und im Forum
Sigi
Ludo

Re: Neu aus Salzburg

Beitrag von Ludo »

Sigi hat geschrieben: Du kommst auch mit dem Hinterradantrieb um Lichtjahre weiter als mit dem Ducato.
Ja, kann ich als Ducato-Fahrer nur bestätigen, überall stehen Ducatos rum, die einfach nicht mehr vorwärts kommen, die Abschleppunternehmer können schon fast davon leben...........

Ich frage mich immer nur warum TROTZDEM ca. 85% aller Womos auf Ducato verkauft werden ?
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu aus Salzburg

Beitrag von Garfield »

lich willkommen im Forum...

:oops: zu den Symbolen...
Rot = es gibt noch nicht gelesene Beiträge.
Schwarz = alles gelesen...
Rot/Scharz mit Sternchen rechts oben drin: in diesem Thread hast du selber einen Beitrag geschrieben.
gibt es vor dem Threadtitel ein "Blatt Papier mit einem Dreieck rechts unten" kannst du mit einem Klick darauf direkt zu ersten von dir nicht gelesenen Beitrag springen.

...was habe ich vergessen?
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz