Seit Gestern Hymer S 590 im Heilbronner Raum

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Loth
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2018, 15:12
Fahrzeug: S 590 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1982, 1984

Seit Gestern Hymer S 590 im Heilbronner Raum

Beitrag von Loth »

Guten Tag, mein Name ist Lothar.
Seit Monaten hab ich nach einem Oldtimer-Wohnmobil von VW oder Mercedes geschaut.
Gestern hat es geklappt. Es ist ein Hymer S 590 von 1981 (Mercedes- Benzin-Motor). Fahrbereit und der Zustand ist in Ordnung, so würde ich als Wohnmobil-Laie mal sagen.
Ein paar Dinge möchte ich gleich angehen: Trenntoilette, Solarversorgung, kleine Reparaturen und Verschönerungen wie Himmel neu beziehen,
nach den originalen Polstern suchen (die Braun-Beigen mit den großen Blumen), kleine Reisetouren usw. Später dann Arbeiten an der Unterseite,
Restaurierungen und längere Reisen. Ich werde jetzt mal das Forum nach interessanten Themen durchforsten und melde mich sicher mal mit Fragen.
Bis dahin dann sende ich Grüße!
Benutzeravatar
Hiba
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.2014, 00:08
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Bj. 1997, Automatik auf Sprinterfahrgestell

Re: Seit Gestern Hymer S 590 im Heilbronner Raum

Beitrag von Hiba »

Viel Glück, Freude und Erfolg hier im Forum!

Gruß Hinnirk
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3763
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Seit Gestern Hymer S 590 im Heilbronner Raum

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz