Joxy stellt sich vor

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
joxy12
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2018, 19:28
Fahrzeug: B-Klasse DL 594 auf Fiat, Modelljahr 2017 bis 2018

Joxy stellt sich vor

Beitrag von joxy12 »

Nachdem mein Arto 64 E, nach 300 tausend wunderbarenen und zuverlässig absolvierten Kilometern einem Motorenbrand zum Opfer gefallen ist, haben wir uns einen Hymer B594 gebrauchten angeschafft. Das Auto hat 19 t Kilometer und gefiel uns auf Anhieb sehr gut.
Ich bin auch in anderen Foren ab und zu aktiv WFS (Wohnmobilforum Schweiz) und Mobile Freiheit. Ich bin überzeugt , dass man hier einiges profitieren kann und selbstverständlich auch beitragen kann , das Forum intressant zu gestalten .
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Joxy stellt sich vor

Beitrag von schienbein »

Hi Joxy ... Herzlich Willkommen auch hier im hme ... wirst hier einige Bekannte treffen.
Fröhliche Grüße schienbein
Ludo

Re: Joxy stellt sich vor

Beitrag von Ludo »

joxy12 hat geschrieben:......... zuverlässig absolvierten Kilometern einem Motorenbrand zum Opfer gefallen ist,.........
Chip-Tuning drin gehabt ?
Benutzeravatar
HY 670
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2012, 22:16
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 670 ,Automatik , mit Einzelbetten ( Einzelstück )

Re: Joxy stellt sich vor

Beitrag von HY 670 »

hallo Ludo ,
zu der Zeit gab es noch kein Chip-Tuning !!! :mrgreen:
Gruß aus Bad Zwischenahn
Helmut
Ludo

Re: Joxy stellt sich vor

Beitrag von Ludo »

Arto 64E gebaut ab 2007 ?

Klar gabs da Chiptuning, hat N&B auf Wunsch sogar verbaut.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Joxy stellt sich vor

Beitrag von Garfield »

In die Schweiz ein lich Willkommen im Forum!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz