Ein freundliches Moin aus der Schneifel ! ( Aachen, 12 km nach Osten, dann habt ihr es ;-)

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
schuppme
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2018, 17:04
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4

Ein freundliches Moin aus der Schneifel ! ( Aachen, 12 km nach Osten, dann habt ihr es ;-)

Beitrag von schuppme »

In Düsseldorf, wo ich aufgewachsen bin, sacht man(n) "Dä Fröhling kütt" !
Ich, das ist Michael, 68 und meistens ;-) ganz gut drauf.
Das alles ist das, was mich treibt mit meinem neuen M-LT 580 4x4 auf Achse zu gehen. Frühling und Reiselust..
Mit Friede, Freude, Eierkuchen und Sam, meinem Hovawart.
Lebe im Raum Aachen in der Vor-Eifel ( deswegen Schneifel, das Wort gibts tatsächlich hier ), halb Rentner, halb Selbständiger. Will Land und Leute entdecken. Und zur Ruhe kommen auch, aber nicht zum Stillstand :-)
Beruflich bin ich schon viel in der Welt gereist, nun aber aus Lust und frei Schnauze, doppelte.
Im Camper, und da treibt es mich nach Scandinavien, Fronkreich, Irland, Schottland, Polen, erstmal..
Schauen wir mal, wen es noch so treibt und wieviel es sich noch auszutauschen gibt über den M-LT Allrad.
Ciao, Michael
Zuletzt geändert von schuppme am 25.03.2018, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ludo

Re: Lust an Land und Leute & freundliches Moin aus der Schneifel ! ( Aachen, 12 km nach Osten, dann habt ihr es ;-)

Beitrag von Ludo »

schuppme hat geschrieben:........... halb Rentner, halb Selbständiger. Will Land und Leute entdecken. Und zur Ruhe kommen auch, aber nicht zum Stillstand :-)
Beruflich bin ich schon viel in der Welt gereist, nun aber aus Lust und frei Schnauze, doppelte.

Na, dann mal ein herzliches Grüß Gott aus Stuttgart, Herr Kollege

Derzeit "Rente" in Spanien, ab 16.April wieder Selbständiger...........vermutlich 13 Monate.......viel zu lang :-?
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein freundliches Moin aus der Schneifel ! ( Aachen, 12 km nach Osten, dann habt ihr es ;-)

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz