aktualisiertes Board

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

aktualisiertes Board

Beitrag von PHoeNix »

Es ist geschafft: Das Update der Forensoftware und die Übertragung der Inhalte aus dem "alten" in das "neue" Forum.

Leider musste ich zwei "Verlängerungen beantragen". Damit meine ich, dass das alte Board abgeschaltet wurde und ein Hinweis auf den Start des neuen Boards mit Uhrzeit angegeben wurde. Aber die Technik hat nicht mitgespielt. So wurde aus 20:00 Uhr erst einmal 22:00 Uhr - und um 22:35 konnte es endlich los gehen. :-D

Einige Kleinigkeiten kommen noch - schaut einfach mal wieder hier herein.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz