Biete und Suche

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3310
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Biete und Suche

Beitrag von Sigi »

Mir ist es nun zweimal passiert, dass ich mich intensiv mit Angeboten für Reifen und Felgen befasst habe, um dann kurz vor Abgabe meines Angebots festzustellen, dass unten in Dünnschrift nachgetragen wurde "...sind verkauft". :cry:

Meine Frage an ADMIN: Kannst Du vielleicht eine Löschfunktion für Angebote einbauen, die es nicht mehr gibt?
Bis dahin eine Bitte an alle Anbieter: Wenn ein Artikel weg ist, bitte am Anfang des Angebots und in auffälliger Farbe darauf hinweisen.

Danke Sigi
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Beiträge -->> ändern

Beitrag von max 2 »

Hallo,

Ist das richtig ????

Jeder kann doch immer seine eigenen Beiträge ( löschen / ändern ) Beitrag aufrufen __ Ändern drücken _ und den Beitrag löschen/ verändern.

Ausnahme : ein eigener Beitrag wurde von einem anderen als Zitat verwendet.

Die Überschrift kann nicht gelöscht werden, aber man kann einen neuen Text schreiben
z.B _ verkauft oder nur xxxxx.

Gruß
Zuletzt geändert von max 2 am 23.10.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Beiträge und Urheberrecht

Beitrag von max 2 »

Hallo,

Mein Antrag : das Forum sollte geändert werden.

Zitate sollten nicht mehr möglich sein :-) , weil der Urheber seine eigenen Beiträge nicht mehr ändern kann :idea: :idea:

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Rentnernomade
Beiträge: 361
Registriert: 04.12.2009, 19:33

Re: Biete und Suche

Beitrag von Rentnernomade »

.
Zuletzt geändert von Rentnernomade am 05.04.2019, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Urheberrecht

Beitrag von max 2 »

Hallo, Gregor

Durch Zitate sind manchmal Beiträge einfacher zu bearbeiten :-) , aber durch die Zerstückelung von Beiträgen werden auch Zusammenhänge auseinander gerissen :-(

Der Urheber hat dann keine Möglichkeit auf eine Korrektur.

Was einmal im Internet steht, ist für immer und für die ganze Welt.

Mann könnte auch den Benutzer von Zitaten zu einer Löschung verpflichten wenn der Urheber von einem Beitrag es möchte.
Eine persönliche Nachricht sollt dann reichen. :idea:

Oder auf Wunsch macht das der Forumbetreiber. :idea:

Gruß.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
novice
Beiträge: 313
Registriert: 17.06.2007, 22:59
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Heckgarage, L-Sitzgruppe, EZ99
Spritmonitor: 194918

Re: Beiträge und Urheberrecht

Beitrag von novice »

max 2 hat geschrieben:Hallo,

Mein Antrag : das Forum sollte geändert werden.

Zitate sollten nicht mehr möglich sein :-) , weil der Urheber seine eigenen Beiträge nicht mehr ändern kann
Hallo Max,
ich habe es soeben ausprobiert, einen Beitrag, der zitiert wurde, nachträglich zu verändern - und es hat geklappt !
Ich denke NICHT, daß das Forum in deinem Sinne geändert werden sollte, in anderen Foren kümmern sich auch die Anbieter selbst um die Kennzeichnung von bereits verkauften Artikeln.

Und natürlich sollte man sich im klaren darüber sein, daß man ins Internet eingestellte Äußerungen NICHT so leicht wieder dauerhaft entfernen kann. :oops:
Gruß aus Niedersachsen

Umwege erweitern die Ortskenntnis. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Beiträge und Urheberrecht

Beitrag von max 2 »

novice hat geschrieben:
max 2 hat geschrieben:Hallo,





Hallo Max,
ich habe es soeben ausprobiert, einen Beitrag, der zitiert wurde, nachträglich zu verändern - und es hat geklappt !
Ich denke NICHT, daß das Forum in deinem Sinne geändert werden sollte, in anderen Foren kümmern sich auch die Anbieter selbst um die Kennzeichnung von bereits verkauften Artikeln.

Und natürlich sollte man sich im klaren darüber sein, daß man ins Internet eingestellte Äußerungen NICHT so leicht wieder dauerhaft entfernen kann. :oops:
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Urheberrecht

Beitrag von max 2 »

Hallo, novice

Danke :-D , es hat geklappt.

Da habe ich wohl was durcheinander geschmissen. :oops:

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz