Uhrzeit

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3338
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Uhrzeit

Beitrag von Sigi »

Hallo Phoenix,
läuft das Forum noch auf Sommerzeit?
Trotz korrekt eingestellter Systemzeit am PC erscheint beim Posten eines Beitrags im Forum eine um eine Stunde höhere Uhrzeit (siehe oben - ich habe diesen Beitrag um 20:06 Uhr abgesendet).
Gruß
Sigi
Benutzeravatar
buttercake
Beiträge: 26
Registriert: 16.09.2011, 10:33
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeit

Beitrag von buttercake »

Hallo SIgi,
in den persönlichen Einstellungen kannst Du das verändern. Dort kannst Du einstelllen, ob Sommer- oder Winterzeit ist.
Herzliche Grüße Anette und Franz Peter
Schaut doch mal vorbei Womofahrer Nordhessen
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3338
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Uhrzeit

Beitrag von Sigi »

Danke Euch,
ich hätte nicht gedacht, dass hier jeder seine individuelle Sommerzeit habenkann...
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Uhrzeit

Beitrag von PHoeNix »

Sigi hat geschrieben:Danke Euch,
ich hätte nicht gedacht, dass hier jeder seine individuelle Sommerzeit habenkann...
ja - ne, is schon klar, hat doch die ganze Welt Sommerzeit ? ! ?

Da aber weder das Board, noch das Internet oder der Administrator wissen kann, wo ihr euch gerade aufhaltet, muss diese Einstellung jeder manuell machen. Ups - da war doch noch eine Uhr, die ich vergessen habe...
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz